ZitatOriginal von Martin320i
bei einem Auto dieser Preisklasse ist das absolut nicht nachvollziehbar!! :8):
Ist das jetzt das Flamen? =)
bei einem Auto dieser Preisklasse ist das absolut nicht nachvollziehbar!! :8):
Ist das jetzt das Flamen? =)
hab mich mal ein bisschen schlau gemacht,was das umrüsten des Standart-Lenkrades auf das M-Lenkrad(ohne MFL) kostet.
Kurz entschlossen schrieb ich eine E-Mail an meinen =)
hier die Preise!!
Sehr geehrter Herr .....,
Ihr Angebot über die Nachrüstung von M Sportlenkrad.
32 30 7 839 114 M Sportlenkrad Leder 315.97€
61 31 6 989 557 Wickelfederkassette 27.80 €
32 30 7 906 847 Abdeckung M Lenckrad 56.72€
32 30 6 770 515 Airbagmodul 325.21€
Gesamtsumme netto 725.70€
Mehrwertsteuer 138.88€
---------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme brutto 863.58€
Einbau brutto 47.00€
Bei einem Auto dieser Preisklasse ist es absolut nicht nachvollziehbar, daß man nur ein einfaches Lenkrad bestellt hat....
Der Nachrüstpreis ist happig.
ZitatOriginal von Noco
Bei einem Auto dieser Preisklasse ist es absolut nicht nachvollziehbar, daß man nur ein einfaches Lenkrad bestellt hat....
Dazu muss ich sagen, dass ich mir damals beim Kauf nicht mal ansatzweise Gedanken zum Lenkrad gemacht habe. Zum Glück habe ich mich damals als es das M-Paket noch nicht gab für das Sportpaket entschieden und hatte so ein vernünftiges Lenkrad verbaut. Das Basislenkrad ist wirklich hässlich! Ich kann BMW nicht verstehen so etwas zu verbauen! Das macht die ganze Optik kaputt, von der Haptik will ich erst gar nicht reden!
ZitatOriginal von Noco
dafür hab ich Xenon
dafür hab ich Xenon
Also wenn die normale Umrüstung schon so viel kostet, würde sich das BMW Performance Lenkrad ja direkt lohnen^^
Hi!
Nun ist es endlich tatsächlich vollbracht. Ein schönes M-Lenkrad mit teilweise gelochtem Leder. :] :] :]
Ich bin hin und weg und wollte gar nicht mehr aus dem Baby aussteigen.
Der Lenkradtausch hat ohne Material 32,-€ bei meinem Freundlichen gekostet.
Allerdings fürchte ich, jetzt Blut geleckt zu haben. Eigentlich brauche ich jtzt noch den M-Schaltknauf und Handbremshebel.
ZitatOriginal von Noco
Allerdings fürchte ich, jetzt Blut geleckt zu haben. Eigentlich brauche ich jtzt noch den M-Schaltknauf und Handbremshebel.
Na nur gut das die beiden Sachen weniger kosten und relativ fix selbst gemacht sind!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Noco
Hi!
Nun ist es endlich tatsächlich vollbracht. Ein schönes M-Lenkrad mit teilweise gelochtem Leder. :] :] :]
Ich bin hin und weg und wollte gar nicht mehr aus dem Baby aussteigen.
Der Lenkradtausch hat ohne Material 32,-€ bei meinem Freundlichen gekostet.
Hey super,ich hab jetzt auch das M Lenkrad.Der einbau kommt aber noch,da meiner noch im Winterschlaf ist
Mach doch mal Bilder!! :8):