Durchschnittsgeschwindigkeit? Wie hoch ist eure?

  • Meine Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt meist so um die 60 km/h.
    Fahre viel Bundesstraße und AB. Wobei ich überall den Tempomat meist auf 110/120 km/h stelle...Fahre lieber auf ner schönen kurvigen Strecke flott, als auf der AB, wo es eh nur gerade aus geht!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Meine beträgt so um die 49-51 km/h bei 9L Super um Durchschnitt.
    Meistens nur Stadt 15km bis zur Arbeit und zurück, dann kommt noch am WE oder sonst mal Autobahn dazu.


    MfG Ray

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • 32,5km/h (nach 135 gefahrenen km) auschließlich Stadtbetrieb, Momentanverbrauch lt Anzeige 10.3L; prognostizierte Gesamtreichweite 725km was einem Realverbrauch von 8.6L entsprechen würde...Bin entsetzt von meinem Reihensechser :thumbsup: Im Sommer scheint sich Super Plus auszuzahlen...Im Winter kann ich keinen Minderverbrauch zu Super feststellen, im Sommer iwo schon

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • 33 km/h, fahre zu 90% in Moskau, Verbrauch liegt bei 15.6 l (325i), viele Stauen und Stop-and-Go.

  • Minimaler Wert: 41,9, maximaler Wert: 119,4


    Ich setze die Durchschnittsgeschwindigkeit nach jedem Volltanken zurück.
    Eine Korrelation zwischen Durchschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch habe ich noch nicht feststellen können.


    Gruß Uwe

  • Momentan 66 km/h und 9,6l bei 55% Landstraße, 35% Autobahn und 10% Stadt.
    Irgendwie kommt mir der Verbrauch zu hoch vor...

  • Zwischen 85 und 95 km/h lt. BC in den letzten 12 Monaten. Drunter war ich meines Wissens nie, und ich resete nach jeder Tankung.