Türe scheppern beim zu machen

  • Komisch bei meinem Bekannten ist das nicht so und bei ihm ist nichts gedämmt.

  • Ich sage normal ist das nicht . Dass es bei allen 4 Türen scheppert ist noch unnormaler .


    Müssten alle Fensterhalterungen schon viel Spiel haben . Eine gute Werkstatt muss das beheben können ,weil bei BMW darf die Tür nicht scheppern ,auch nicht nach 3 - 4 Jahren .


    Ich kann mich noch immer an den Satz erinnern den mein Ex Chef sagte : bei BMW kansde die Türen nach 5 Jahren schliessen , das klingt genauso wie als du ihn gekauft hast .


    Meine Türen scheppern bei offenen Fenster jedenfalls nicht .


    Gruss Fränz

  • Da bin ich der gleichen Meinung naja mal schauen. Ich werde mal fragen.

  • ... nur nicht wenn die Scheiben unten sind :D


    Ist bei mir ganz genauso. Hab mich auch schon drüber gewundert / geärgert. Sollte so nicht sein.
    Klingt wie bei nem gebrauchten Polo von '95...

  • Natürlich könnte man jedesmal die Fenster vorher schließen, aber ist auch nicht das wahre.
    Noch ein Grund den e93 doch zu kaufen....... :whistling: ;)

  • Ich vergleichs mit nem opel speedster, der klingt beim schließen genauso, aber bei dem sind die Fenster oben :D


    Ärgere mich auch darüber, warum man bei so nem teuren Auto nicht die Führungen bis unten gehen lassen kann :S

  • das kommt mir bekannt vor ;)


    meiner war nen halbes Jahr alt und hat sich grottig angehört, dass ist ein sehr großes Manko:(

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Da müssen wir wohl auf nen 5er umsteigen, da klingen die Türen auch mit offenen Fenstern beim schließen gut. :D