Sch... BMW ;-)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    jetzt hat mich mein e92 grade mal 35000 km absolut problemlos, komfortabel und sparsam durch die Lande bewegt, schon meldet der Bordcomputer einen zur Neige gehenden Wischwasserbehälter. So ein Sch...! 8o


    Will heißen: Ein derart zuverlässiges Fahrzeug, wie dies mein allererster BMW ist, hatte ich noch nie - prima gemacht, BMW! =)

    Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

  • mach dir nix draus ich mitlerwile 16tkm und schon 2 mal nachgefüllt das sch...

  • Mensch da gibts ja wirklich Probleme!
    Wenn man so die Überschrift liest denkt man sich - WAS NUN?
    Und man ist wieder beruhigt wenn es um solche gravierende Probleme geht.


    Hoffe Du beruhigst dich wieder und wechselt deswegen nicht zu den 4 Ringen?


    Gruß
    Markus

  • hehe ja das hab ich mir auch gedacht :P aber ich hab da so einige probleme mit meine tankanzeige zeigt zwischendurch immer zu viel sprit an mein auxin put funktioniert nicht mehr da der menüpunkt im radio verschwunden ist oder ma abgesehen von der leeren batterie....
    naja aber an sich ein klasse auto ;)


    gruß aris

  • Mikele, Du bist echt nicht nett, denn ich hab eben auch das Schlimmste vermutet.


    Ich wünsch Dir mit Deinem Nagler noch viel mehr sorgenfreie Kilometer wie bisher.


    Göran

  • Bei mir ist das noch schlimmer. Bei mir ist der Tank defekt. Ich muß jede Woche 1-2 mal tanken ;)
    Ich glaube, dass sollte ich mal beim :) reklamieren

  • Hallo Mikele,


    wieviel war denn noch drin im Wischwasserbehälter, als die Meldung kam?
    Ansonsten habe ich auch so meine Probleme mit dem schönen Auto. Ach, das sollte ich ja wohl nicht ausschreiben?!
    Mein Tank ist auch undicht. Meine Frontscheibe ist so stark statisch aufgeladen, dass früh immer Eis und Schnee drauf klebt und bei der Fahrt zieht sie den ganzen Straßendreck an. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann werde ich beobachtet und ausgespäht und wenn ich dann dahin fahre, wo ich will, dann piept es wie verrückt. Mit den Schaltern ist das auch so eine Sache. Kaum komme ich da ran, schon wird es ganz warm und ich denke, mein Sitz brennt. Das Dach hat ein riesiges Loch. Da haben die einfach so ein Stück Glas reingeklemmt.



    KJG

  • ...So aber jetzt reichts mir!


    Ich habe die Schnauze nun voll - ICH werde EUCH beweisen das mein Tank ewig voll ist, das ich die Hitze des Sitze regeln kann und keine verbrennte Hämoroiden kriege, das PIEPEN beim Rückwärtsfahren vermutlich eine überfahrene Quietsch-Ente ist - ich werde auch die Scheiben einölen damit der verdammte Schnee nicht daran kleben bleibt - ich fahre aus Protest nicht mehr aus der Garage solange Schmutz auf der Strasse ist! Den Wischwasserbehälter lasse ich neu abdichten und nochmals mit einer Aldi Plastiktasche einhüllen.
    Das Dach lasse ich mir von einem Schlosser zuschweißen.....


    .... man muss sich einfach zu helfen wissen und nicht gleich jammern......



    HAHAHAHA
    Markus