Sollen KW Dämpfer sein. Bin mal gespannt.
Hoffentlich ist das mein letztes FW in dem Auto, nicht das ich in einem Jahr auf Bilstein wechseln muss.

H&R Stoßdämpfer kaputt. Hole mir nun ein neues FW (kein H&R mehr)
-
-
Sollen KW Dämpfer sein. Bin mal gespannt.
Hoffentlich ist das mein letztes FW in dem Auto, nicht das ich in einem Jahr auf Bilstein wechseln muss.
Von KW hört man eigentlich nichts negatives.Von da her könnts schon passenWas gab den den Ausschlag für das DTS,allein der Preis oder konntest ne Probefahrt machen?
-
Ich hab ein bisschen mit Michi gesprochen und er hat mir zu dem geraten.
Hatte auch bedenken so ein ''billiges'' FW zu kaufen, er hat mir aber gesagt das ich mir da keine sorgen machen soll.
Hab ihm aber schon angedroht wenn es nichts taugt schmeiß ich ihm das an den Kopf. -
Na dann wünsch ich dir mit dem FWK mehr Glück,und das du an dem länger Freude hast
Bin schon gespannt auf dein Feedback vom DTS im Vergleich zum H&R.
Und immer schön runter schrauben
-
Mach ich natürlich.
-
So lange hats gedauert, aber jetz is mein neues FW verbaut.
Ist ein DTS geworden, bin mal gespannt wie lange das durchhält.
Bin noch nicht viel gefahren, aber im Gegensatz zum kaputten H&R ist das ein Traum.
Vom Fahren her würde ich sagen ist es einen Tick härter, aber nicht viel. Nur kurze Stösse hat das H&R weicher abgefedert -
Zitat
Bin noch nicht viel gefahren, aber im Gegensatz zum kaputten H&R ist das ein Traum.
Vom Fahren her würde ich sagen ist es einen Tick härter, aber nicht viel. Nur kurze Stösse hat das H&R weicher abgefedertWarum ist es im Gegensatz zum H&R denn ein Traum, wenn das H&R wiecher (also komfortaabler) abgefedert hat ???
-
Wurde auch langsam Zeit
Wünsch dir auf jeden Fall viel und vorallem länger Spaß mit dem FWK
-
Warum kauft Ihr alle die überteuerten Fahrwerke
habe bei mir ein LOWTEC verbaut fahre es seit fast 20tkm und null Probleme und vorallem finde ich das Patent super
schaut auf der Seite vorbei
http://www.lowtec.de/
hatte H&R und KW in meinen Autos davor aber das jetzige Lowtec finde ich persönlich viel besser und angenehmer zu fahren -
Zitat
Warum kauft Ihr alle die überteuerten Fahrwerke
DTS überteuertes FWK :gruebel: