Passen die Felgen auf einen E91

• Zitat

Original von Andi330i
    Hi, die M5 felgen passen auf den E91 aber natürlich nicht mit der reifenkombi vom m5, da must du vorne 235/35 und hinten 255/30 fahren dann bekommst es auch eingetragen.

Gruß Andi

Hallo sieht wirklich gut aus würde aber die Kombi 225/35 - 255/30 fahren. Damit sieht der Reifenzug vorne und hinten gleich aus.

Gruß stoffi1a

• Zitat

Original von Andi330i
    Hi, die M5 felgen passen auf den E91 aber natürlich nicht mit der reifenkombi vom m5, da must du vorne 235/35 und hinten 255/30 fahren dann bekommst es auch eingetragen.

Gruß Andi

Hallo Andi, deine Felgen haben ja die gleichen Maße wie die vom M5 oder? Hast du die M6 ohne jegliche Arbeiten an der Karosserie draufbekommen, bzw. streift auch bei extremen Einfedern nichts??

Mann jetzt habt´s mich aber angesteckt, und das schönste ist beim :) gibt´s den Satz M5 Felgen für unter 1400!! :D :D :D

• Zitat

Original von 01goeran
    Was echt so billig?

Was ist den das für ein Händler?

Göran

Hab mich auch ganz schön gewundert. Ist der ganz normale LP bei BMW abzgl. 20% oder so. Dadurch daß ich sehr viele Leute bei BMW kenne bekomm ich immer gleich einen guten Preis da ich sonst über einen Angestellten kaufe :P
    Daß bei dem Preis keine Reifen drauf sind ist ja eh klar...

• Das war mir klar, aber trotzdem find ich das einen sagenhaften Preis.

Die 20% würde ich auch bekommen. Mal schauen, vielleicht wechsel ich auch noch.

Wenn Du sie drauf hast kannst Du ja mal Deine Erfahrungen berichten.

Göran

PS: Hab meine Reifen ja nun schon 2 Jahre und eine Felge ist auch leicht beschädigt, da wäre ein Wechsel eine Überlegung wert. ;))

• Erst mal abwarten was Andi meint od die auch problemlos passen... Karosseriearbeiten will ich nicht machen lassen.
    Aber sotte das hinhauen sind sie schon bestellt :D :P

• Hallo
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen,mir wäre der etwas zu tief, aber die Felgen sind der absolute HAMMER !!!.

Das müßten doch die selben sein ,die ich letztens bei Ebay gesehen habe ,dachte da noch boaaa was für geile Felgen :P...die sehen echt verdammt schick aus.

Aber einen Nachteil haben die (zumindest für 320d Fahrer :D) Man kann die Bremsscheiben sehr gut sehen und man sieht dann nur FELGE und dahinter so ne mickrige Bremsscheibe. :rolleyes:

Aber trotzdem, die Felgen haben was,sehr ....sehr schön .

Hier mal auf die Bremsscheibe achten ,da sieht man sehr gut was ich meine .

Ebay

Mir würden die auch in 18 Zoll reichen,da die Speichen ja bis an den Felgenrand gehen,wirken die eh noch größer.

Auf jedenfall .....sehr lecker :P

MfG Dirk

• Zitat

Original von Andi330i
    Ja die passen drauf hab nichts bei mir machen müssen. eintragung auch ohne probleme.

Gruß Andi

Super! Bei der vorderen hab ich halt bills Angst, weil 8,5J mit ET 12 klingt schon heftig ;)
    Hast du zufällig ein Bild wo man sehen kann wie weit die Räder rausstehen??

320de90

Bissl größer als die die E36 Scheiben sind unsere schon... ;) Außerdem würd ich nur Originale kaufen und deswegen kommt für mich pers. eh nur 19" in Frage. Davon abgesehen daß ich ja meine "alten" Reifen weiterverwende...

• Zitat

Original von Stefanitzn

320de90

Bissl größer als die die E36 Scheiben sind unsere schon... ;) Außerdem würd ich nur Originale kaufen und deswegen kommt für mich pers. eh nur 19" in Frage. Davon abgesehen daß ich ja meine "alten" Reifen weiterverwende...

AAARRGGGGHHHHHHHHHH !

....das sind ja gar nicht die orig.BMW Felgen auf Ebay 8o habe ich glatt übersehen.Ich war wohl irgendwie geblendet von diesem Design.

Auf einem E36 wirken die auch viel zu groß ,oder die Bremse halt zu klein. :D

Die orig. Felgen sind echt der Hammer,finde ich sogar schöner als die M225 .

Bisher war immer die M135 mein Favorit.

MfG Dirk