6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]

• Aber beide Varianten stellen das ein oder andere Problem da.

Was denn für ein Problem?

Zum Leuchtenumbau kann ich dir nichts sagen. Hätte gerne komplett, aber der Spaß kostet ja auch ein bisschen was und ich hab da immernoch nicht durchgeblickt was man alles brauch damit auch alles funktioniert und ob, wie und wo codiert werden muss.

Ich würde es so lassen! :) Schaut doch so gut aus. :thumbup:

• Bei den CSL-Felgen ist das Problem der Verfügbarkeit. Die bekommste selten und wenn zu nem relativ hohen Preis.
    Bei den VMR ist derzeit noch das Tüv-Problem und auch derzeit noch woher ich sie beziehen soll.

Ich denke auch, dass ich den Leuchtenumbau nicht durchziehe zwecks Rückrüstung. Ich erwische mich ja schon die ganze Zeit dabei, wie ich auf mobile am stöbern bin^^

• Bei den CSL-Felgen ist das Problem der Verfügbarkeit. Die bekommste selten und wenn zu nem relativ hohen Preis.

Bei den VMR ist derzeit noch das Tüv-Problem und auch derzeit noch woher ich sie beziehen soll.

Ja, das mit den originalen CSL Felgen stimmt.

Ich denke auch, dass ich den Leuchtenumbau nicht durchziehe zwecks Rückrüstung.

genau aus dem Grund.
    Ich halte mein Auto auch so original wie nur möglich, sodass ich es beim Wiederverkauf auf den originalen Zustand problems zurückrüsten kann!

Ich erwische mich ja schon die ganze Zeit dabei, wie ich auf mobile am stöbern bin^^

Nach einem neuen Auto!?

• Nach einem neuen Auto!?

Ja du weiß ja, nuuuur schauen. Aber die Preise derzeit sind schon heftig, wobei meiner ja jetzt auch wieder mehr wert ist (nicht wegen den Umbauten) :D
    Die Preise fürn 550i oder M5 sind schon geil. 335i sind extrem angezogen und e46 M3 sind ziemlich stabil.
    Ich hab halt das Problem, dass ich gern mal ein Cabrio hätte, auf der anderen Seite aber auch Platz brauche...aber vllt macht das W-Kennzeichen ja noch was möglich.

Egal, dieses Jahr zählt der 3er!

• Ja du weiß ja, nuuuur schauen. Aber die Preise derzeit sind schon heftig, wobei meiner ja jetzt auch wieder mehr wert ist (nicht wegen den Umbauten) :D

Die Preise fürn 550i oder M5 sind schon geil. 335i sind extrem angezogen und e46 M3 sind ziemlich stabil.

Ich hab halt das Problem, dass ich gern mal ein Cabrio hätte, auf der anderen Seite aber auch Platz brauche...aber vllt macht das W-Kennzeichen ja noch was möglich.

Kenn ich, aber bei mir muss das Auto noch ne Weile bleiben,m indestens bis zum Ende meiner Ausbildung.
    Was mich eigentlich nur nervt.... nächstes Jahr habe ich kein aktuelles Modell mehr! :(

Die Preise fürn 550i oder M5 sind schon geil.

der Unterhalt auch! 8|

335i sind extrem angezogen

ja das stimmt, sind aber auch echt geile Autos mit geilen Motoren. :love:

und e46 M3 sind ziemlich stabil.

ist nicht so ganz mein Fall und vor allem schon zu alt!

Meine Freundin bekommt am Montag ein Cabrio zum Probefahren... E93 325i in Alpinweiß und M Sportpaket.
    Da bin ich auch mal gespannt.
    Hoffentlich ist es dieses Mal das richtige Auto! :whistling: :wacko:

Habe da nur so ein wenig meine Bedenken mit dem N53 Motor.
    Das Auto hat 75.000km auf der Uhr!

Was meinst du dazu?

• 550i/M5: Ach geht doch, ich sehs so, wenn ich davon einen hab, hab ich die ganze Kohle fürs Tuning gespart :D

335i: Klar ist das ein geiler Wagen der auch im Unterhalt nicht wild ist, aber die Anschaffung ist da nicht so ohne, vorallem wenn man nen LCI haben will und solche Ansprüche wie ich hat :D

e46 M3: Ist einfach ein geiler Wagen, auch wenn er mir innen nicht mehr soo zusagt. Aber das wäre dann keine daily Bitch...

Achso, als Alternative würde noch ein 535d/i in Frage kommen, aber für den Preis bekommt man schon den M oder 50i.

Hmm meine Meinung behalt ich besser für mich, da mir das die e93 nicht gefallen und der Motor der einzigste Grund ist warum ich überhaupt an einen Wechsel denke.

• sind alles schöne Autos, jeder auf seine eigene Art und Weise! :D

Hmm meine Meinung behalt ich besser für mich, da mir das die e93 nicht gefallen und der Motor der einzigste Grund ist warum ich überhaupt an einen Wechsel denke.

Du hattest / hast ja ein paar Probleme mit deinem Auto!

• Du hattest / hast ja ein paar Probleme mit deinem Auto!

Jopp, so schlimm ist es ja nach 4 oder 5 Werkstattbesuchen nicht mehr, aber ganz weg auch nicht und so geht er jetzt bevor die Garantie abläuft nochmal in die Werkstatt

• Jopp, so schlimm ist es ja nach 4 oder 5 Werkstattbesuchen nicht mehr, aber ganz weg auch nicht und so geht er jetzt bevor die Garantie abläuft nochmal in die Werkstatt

das Cabrio hatte bisher noch keine Probleme mit solchen Dingen!
    Hoffentlich bleibt es auch so, wenn es denn das Auto wird.

• Hab noch mal zu guter letzt ein Video eingstellt...S.1!