Also ich würde dir zu einem 335i mit Handschaltung + BMW Performance Schaltkinematic 335i raten und dann damit Spaß haben.

6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]
-
-
Jop gute Idee, obwohl den M3 kann man auch als Handschalter fahren^^
-
Also ich würde dir zu einem 335i mit Handschaltung + BMW Performance Schaltkinematic 335i raten und dann damit Spaß haben.
Darum gehts ja nicht. Mehr geht schalten in letzter Zeit irgendwie total auf den Sa**. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber man wird ja alt :D:D
Aufgrund der Turbos vermute ich aber, dass sich der 35i schaltfauler fahren lässt (beim 30i war ich immer am rumrühren, der braucht halt drehzahl). Ich bin mal auf morgen gespannt.Diese Woche geht meiner noch in die Werkstatt und vllt kommt der Interessent den Wagen am Wochenende schon besichtigen. Somit könnte ich dann, wenn alles klar geht die nächste Woche schon loslegen
-
Dieser Thread neigt sich dem Ende zu....der Wagen ist ab Freitag 11 Uhr nicht mehr in meinem Besitz. Soll ich lachen oder weinen?
-
Beides!
Aber nix hält ewig, kannst ja noch ein bisschen dem alten nachtrauern, aber gleichzeitig dich auf den neuen freuen! -
Na dann freue ich mich doch auf den Roten der bald kommt BILDERRRR dann
-
Dieser Thread neigt sich dem Ende zu....der Wagen ist ab Freitag 11 Uhr nicht mehr in meinem Besitz. Soll ich lachen oder weinen?
Anders herum Patrick. Erst heulst Du dem alten hinterher, als Liebhaber hängt man ja irgendwie dran. Und dann freust Du dich wie Bolle über den neuen."Das Gute ist des Besseren Feind" hat die Oma immer gesagt.
Gruß
Johannes
-
loool Jacky der Spinner
-
ja erst immer hot machen und dann