So leute habe den Wagen zwar schon paar Monate, bin aber erst jetzt dazu gekommen mal schöne Bilder zu machen.
Zum Fahrzeug:
316d LCI
Alpinweiß
19 Zoll BMW Alufelgen (jetzt wissen bestimmt ein paar von welchem Händler ich den Wagen habe )
Comfort Paket
Sportsitze
Sitzheizung
Hifi-System
Sportlenkrad mit Mufu
Ablagenpaket
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Stoff Beige (davon haben mir alle inkl. dem Händler abgeraten v.a. in Kombi mit weiß...ich finds nach wie vor super! innenraum schön hell und freundlich! passt auch hervorragend zu alpinweiss...klar Leder wäre besser..aber das böse Budget!)
Von mir nachträglich geändert:
Scheibentönung
Auspuffblende
Noch zu erledigen: vorne den Kennzeichenhalter abmontieren und löcher zu machen lassen (der Händler hatte die Löcher schon gebohrt!! obwohl ich ihn mind. 3 mal darauf hingewiesen hatte [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/images/smilies/mad.gif])
So das wars schon. Manche würden ihn jetzt recht nackt nennen, aber für mich als reiner Stadtwagen so ausreichend!
Hier die Bilder (die letzten 2 habe ich nur für euch gemacht :P)
Mein alpiner 316d mit 19 Zoll!
-
-
Schöne Frau
... ehh ich meine natürlich schönes Auto
Was hast du denn sonst noch für Veränderungen im Kopf? -
tut mir leid, aber ich sehe kein Auto..
ich sehe nur ne hübsche Blondine -
find ich auch klasse!
-
Wahnsinns........ Auto xD
Finde ich echt mal ne gute KombinationMfg Martin
-
Muss sagen siht ehct klasse aus die kombie!!!
sag du hast doch nicht das geld für die nebelscheinwerfer gesparrt oder?
-
ja eine schöne Frau gibt einem schönen Auto halt noch das i-tüpfelchen oben drauf
Bin ja auch stolz auf meine zwei baby´s...aber natürlich mehr auf die, die kein diesel braucht
Tja zu den Veränderungen...bin momentan eigentlich zufrieden und da es ein Leasingwagen ist, sind die Möglickeiten doch recht eingeschränkt. Für Vorschläge bin ich aber natürlich offen!
-
tut mir leid, aber ich sehe kein Auto..
ich sehe nur ne hübsche BlondineSchaut gut aus deine Limo
Würd ne Tieferlegung in Erwägung ziehen.Schaut etwas hochbeinig aus mit den 19 Zöller
Gruß
TOM -
Hallo und Willkommen hier im Forum
Innenraum wär mir zu empfindlich aber sonst
Gruss Fränz
-
Innenraum wär mir zu empfindlich aber sonst
sorry, aber ich muss jetzt lachen