oha
255 an der VA
Eine 9" ET23 steht ja auch weit genug vom Federbein weg - meine hat ET 35
Gibt es bei der breiten Kombination keine Problem beim Einlenken?
Bei mir ist nur wenig Platz vorn zur Innenverkleidung des Radhauses.
oha
255 an der VA
Alles anzeigenoha
255 an der VA
lenkt super ein mit 255 keine Problemen, auch nicht beim vollen Lenkeinschlag. Mit 265 schleift es beim vollen Lenkeinschlag (Plastik vorne) aber nicht schlimm. Liegt schön tie und passt nur weil ich einiges an negativen Sturz habe. Das Coupe hat auch weniger platz als den e90.
Meine felgen sind et35 mit vorne 12mm Spurplatten.
Nach einigen Tagen lesen im Internet und ein paar Stunden am Strand, möchte ich gern noch einige Informationen einholen.
@ sollo: Das Coupé hat weniger Platz im Radhaus vorn als die Limo?
Von Dir wäre es super, wenn Du mal ein oder zwei Fotos machen könntes!
Das B16 hat sehr kurze Federn, wodurch die Verstellung über dem Rad liegen könnte.
Das würde ich gern mal sehen!
@ lux_deluxe: Hast Du mal den Abstand von der Felge zum Dämpfer / Verstellring gemssen?
Es wundert mich, daß die Feder mit den Verstellringen ÜBER dem Reifen liegt.
Bisher wurde mir immer gesagt, daß es weiter nach unten aufträgt, und dadurch am Reifen b.z.w. der Felge eng wird.
Auf deinem Foto sieht es so aus, als würde es nur enger werden, wenn Du die Verstellringe runter drehst.
@ lux_deluxe: Hast Du mal den Abstand von der Felge zum Dämpfer / Verstellring gemssen?
Es wundert mich, daß die Feder mit den Verstellringen ÜBER dem Reifen liegt.
Bisher wurde mir immer gesagt, daß es weiter nach unten aufträgt, und dadurch am Reifen b.z.w. der Felge eng wird.
Auf deinem Foto sieht es so aus, als würde es nur enger werden, wenn Du die Verstellringe runter drehst.
Nee, habe ich noch nicht gemessen. Habe ich vergessen Wenn du es noch brauchst werde ich mich mal unters Auto klemmen und mal messen, wenn es mal trocken ist.
Ja, es würde mich immernoch interessieren.
Am besten mit Fotos.
Auch was die Freigängigkeit beim Einlenken angeht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es passt, weil es mit meiner 9x19et35 schon arg eng ist mit 235er Reifen.
Naja ich habe jetzt noch 10mm Distanzscheiben pro Rad vorne verbaut, also ist noch zusätzlich platz da. Ich werde mal die Tage versuchen ein Foto zumachen.
Habe aber überhaupt keine Probleme mit Schleifen oder der Gleichen. Felge ist 8,5x19 et37 mit 225/35 Falken die recht Schmal ausfallen, ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.
Gruß