bei E90 2007 150PS

• LOL

Ich rede keinen Mist. von 230 auf 240 dauert es zwar eine minute oder so. 240 tachso sind knappe 230 real. Wieso ist das denn so unrealistisch?
    Vento Vr6 2,8 hat werksangabe 8,0, 320i 8,8. Mehr als laut sind die dinger auch net. Bei 160 hatte er eine Wagenlänge vorsprung. Und ordentlich anfahren mit som frontkratzer... :whistling:

Natürlich ist es eine andere Welt wenn ich den e93 330i von meiner mutter fahre, aber unter den nicht aufgeladenen 4 zylinder und kleinen 6zyl motoren ist der 320i echt nicht schlecht!

• LOL

Den Berg runter mit Rückenwind, angeklappten Spiegeln und 185er Enrgy Saver Reifen :thumbsup:
    An die Geschichte mit dem 2,8l V6 kann ich leider nicht glauben.
    Außer es ist irgendeine Mercedes S-Klasse mit 2,5t Baujahr 1988 mit 190PS :D

• Den Berg runter mit Rückenwind, angeklappten Spiegeln und 185er Enrgy Saver Reifen :thumbsup:

VR6 ist von VW. hat nur 174ps ;) aber ist das allerheiligtum aller vw fahrer :D :P

• Ich rede keinen Mist. von 230 auf 240 dauert es zwar eine minute oder so. 240 tachso sind knappe 230 real. Wieso ist das denn so unrealistisch?
    Vento Vr6 2,8 hat werksangabe 8,0, 320i 8,8. Mehr als laut sind die dinger auch net. Bei 160 hatte er eine Wagenlänge vorsprung. Und ordentlich anfahren mit som frontkratzer... :whistling:

Natürlich ist es eine andere Welt wenn ich den e93 330i von meiner mutter fahre, aber unter den nicht aufgeladenen 4 zylinder und kleinen 6zyl motoren ist der 320i echt nicht schlecht!

Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld :D

Ich habe nicht über die 240 km/h gelacht, denn fast jedes Mittelklasseauto fährt heutzutage schon 250 km/h.

Ich lache über diesen Bullshit-Vergleich alá "mein 20i hält fast mit einem 2,8 VR6 mit". Später stellt sich noch heraus, du meintest einen uralten Vento (Baujahr 92 - 98) looooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

:thumbup:

• Den Berg runter mit Rückenwind, angeklappten Spiegeln und 185er Enrgy Saver Reifen :thumbsup:

:!: mhm des mit die 230/240 stimmt ganz sicher mit 205 reifen auf den 16" auslieferungsfelgen von BMW auf einer ebenen AB :!:
    und was ist einer VR6 heutzutage noch? :sleeping:

• Naja er ist ja mit 220 km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen und 240 laut Tacho macht meiner auch, Berg ab mit Rückenwind sogar 246,83 km/h laut Tacho :P

• :!: mhm des mit die 230/240 stimmt ganz sicher mit 205 reifen auf den 16" auslieferungsfelgen von BMW auf einer ebenen AB :!:
    und was ist einer VR6 heutzutage noch? :sleeping:

Is ja gut ^^ alle BMW's fahren 230... und mehr *gähn*

• Also ich persönlich würde mir keinen E90 320i kaufen.

Hatte einen E46 320i (der 6Pack)
    Und muss sagen selbst der umstieg auf den 320d macht mich nicht immer glücklich.

Mir gehts eigentlich weniger um die Leistung die der Motor bringt sondern eher die Charakteristik und da war der 6 zylinder unübertrefflich hatte noch nie ein Auto was bequemer zu fahren war. Mann muss nicht 100ert mal schalten, die Motoren haben eine Laufruhe seinergleichen, aber eben auch nen hohen Verbrauch unter 10 Liter war meist nicht viel. (viele Kurzstrecken)

• Alles in Ordnung aber machts an 320i nicht schlechter wie er ist braucht halt drehzahl......

Ich mache hier kein Auto/Motor schlecht. Nur die aussage des Kollegen da oben :rolleyes:

:thumbsup: