Folie ja/nein?

  • Also ich finds total einfallslos und optisch null ansprechend. Ich würde es nicht machen :thumbdown:
    Aber das muss man natürlich selber wissen.


    Gruß

    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

  • Ich finde, das macht das edle Auto total billig....
    Würde es nicht machen.

  • Also schlecht schauts nicht aus. Tendenz aber eher nein.

  • In meinen Augen passt es nicht zu silber :thumbdown: - müsste man live sehen .


    Beim Folieren sieht man die Übergänge auf der Motorhaube deshalb habe ich alles lackiert .


    Ich bin halt nie für halbe Sachen , entweder foliere ich das Auto ganz oder bei Bicolor-Sachen wird lackiert . :meinung:


    Gruß
    Uwe

  • Uwe du solltest dir mal ein neues Farbkonzept überlegen bei den ganzen "Nachmachern" ;) :D

  • ja besten danke an alle für die beiträge, werd mir bei atu die rallystreifen holen....


    In meinen Augen passt es nicht zu silber :thumbdown: - müsste man live sehen .


    in meinen schon :D weil alles andere am auto auch schwarz ist,wenn ich silber/rosa mache muss ich wohl die innenausstattung auch rosa machen sonst ergibt das kein konzept...zu viel aufwand weil ich das auto jeden tag brauche und deshalb auch nicht lackieren werde...und wenn ich morgen blaue folie haben will oder parkschaden usw..dann ist das kein aufwand



    Uwe du solltest dir mal ein neues Farbkonzept überlegen bei den ganzen "Nachmachern" ;) :D


    stell mal deinen monitor ein...


    das mit den rally streifen war nen scherz^^werd es wohl machen glaub ich...design werd ich noch grübeln müssen ob nur schwarz oder noch was drüber kommt ...


    cu dreas

  • Das Dach JA :thumbup: den rest NEIN :thumbdown: Passt nicht und wirkt im Gesmaten zu Baumarkt Stylemäßig


  • Du hast gefragt ob du folieren sollst ja od. nein und nicht schwarz od. blau , und ob an deinem Auto alles schwarz ist od. nicht spielt auch keine Rolle.
    Wenn du fragst , muss man auch ein Nein aktzeptieren und und nicht mit rosa und Quatsch daherkommen und wenn es dir gefällt dann mach es und dann brauchst auch niemanden anderen zu fragen. Kinderkram !

  • Machs! Sieht find ich persönlich echt Spitze aus, und vor Steinschlägen schützt das sicher auch minimal, um ein Argument zu nennen ^^


    mfG Michael

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)