Die Heckschürze von dem rechten wagen würde mir auch sehr gut gefallen hab sie aber leider noch niergend gesehen weiß zufällig einer welcher hersteller das ist denn an dem oben angführten link hab ich sie nicht gefunden ??

Frontschürze
-
-
Die Heckschürze von dem rechten wagen würde mir auch sehr gut gefallen hab sie aber leider noch niergend gesehen weiß zufällig einer welcher hersteller das ist denn an dem oben angführten link hab ich sie nicht gefunden ??
Hier die Heckschürze, sind aber alles M3 Teile, passen ohne Bearbeitung nicht auf den NON-M.
-
also passt der frontspoiler nicht auf den normalen 3er bmw ??
-
Das hast du richtig erkannt. Der M3 ist schlicht breiter als der normale E9X
-
Nein, nur in Verbindung mit den Radläufen, der Motorhaube und den ganzen klein Teilen hinter der Frontschürze. Den Aufwand nicht wert.
Das http://www.jlevistreetwerks.co…%26-E91/product_info.html
würde auf anhieb passen, aber macht meiner meinung nach nicht so viel her.gruss
-
könntest ja noch auf so ne ericcson Front spekulieren
-
könntest ja noch auf so ne ericcson Front spekulieren
Hey der ist aber mal gut
, wenn es den für den E92 geben würde , da könnte ich schwach werden.
-
Na dann,
....viel Spass, sag dann mal was die kostet. Aber fall nicht vom Stuhl, wenn du den Preis von denen siehst. Ich hab mir mal einen Preis für eine Schaltwegverkürzung geben lassen und siehe da: 900? ohne Einbau!!!!!
Gruß Florian
Habe heute die Antwort von Racing Dynamics bekommen 3760 Euro kostet das Ding .
Ist haupsächlich für den neuen M3 entwickelt worden . Für Montage auf anderen BMW Modellen ist von Racing Dynamics aus dies weder geprüft noch freigegeben worden .
Nebelleuchten Montage ist nicht möglich , PDC schon .
Und nu ?? Wo die doch soooo Super aussieht
Hier noch 2 Ansichten hehe
Gruss Fränz