Snape In Adapter für I Phone 4?!

  • Hallo,
    wie ladet ihr euer I Phone 4? Geht der alte Snap in Adapter vom 3gs oder gibt es einen neue? Wenn ja, was kostet er?


    Danke! Gruß

  • Hi!


    Da das iPhone 3G(S) "abgerundet" ist und das 4er "eckig" ist, gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht passt bzw. das iPhone beschädigen bzw. verzkratzen würde. Ich habe aber keine persönliche Erfahrung damit!


    Allerdings denke ich, das BMW relativ schnell den passenden Adapter für das iPhone 4 auf den Markt werfen wird :thumbsup:

  • Hallo,


    habe soeben einen Kollegen getroffen der das neue iPhone 4 besitzt und einen 1er fährt. Vorher hatte er das 3Gs und auch die Ladeschale.
    Von der länge her sind die beiden Geräte fast identisch nur ist eben das iPhone 4 eckiger. Haben es versucht in die Ladeschale zu drücken aber passen tut es leider nicht wirklich. Es währe vieleicht noch rein gegangen aber dann nur mit leichter Gewalt / nachdruck und wollten das gute Stück ja nicht zerstören.


    Also fazit geht nicht wirklich.


    besten Gruß

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________