Ich finde die Felgen gar nicht so schlecht!
Ich an deiner Stelle würde dem Wagen erst mal eine vernünftige Tiefe verpassen und dann mal schauen.Dann wirkt die Felge nämlich ganz anders auf deinem Fahrzeug.
Ich finde die Felgen gar nicht so schlecht!
Ich an deiner Stelle würde dem Wagen erst mal eine vernünftige Tiefe verpassen und dann mal schauen.Dann wirkt die Felge nämlich ganz anders auf deinem Fahrzeug.
Richtig, Walter1962, ordentliche Tiefe spielt auch große Rolle, aber 19" sieht dem e9x einfach perfekt an.
Fürn Winter zu Schade finde ich vl kannts sie ja verkaufen
Ich würde die nicht verkaufen; ohne diese Felgen ist ein SI kein SI - denk mal an den Wiederverkauf irgendwann. Wenn nicht für´n Winter = einlagern.
Mach ein paar schöne 19" von BBS oder orig. BMW drauf - keine extrem Design-Felgen oder Tiefbett-Bling-Bling
ich würd die in jedem Fall lassen!
Find ich super Felgen!!!
daniel
und ich würde auf MEINEN EIGENEN Geschmack hören!!!
Ich würde die nicht verkaufen; ohne diese Felgen ist ein SI kein SI - denk mal an den Wiederverkauf irgendwann. Wenn nicht für´n Winter = einlagern.
Mach ein paar schöne 19" von BBS oder orig. BMW drauf - keine extrem Design-Felgen oder Tiefbett-Bling-Bling
seh ich genauso ... wenn überhaupt 19er, dann irgendwas sportlich-leichtes...
Also ich finde die 18 Zöller sehen sehr gut aus
Mit einer Tieferlegung meiner Meinung nach fast perfekt
würde mal tiefer legen und dann nochmal überlegen
Wobei 19 zoll Performance Felgen wären am schönsten und sportlichsten von allen.
Mfg Martin
Die Motorsport ist meiner Meinung nach die schönste 18" Felge für den E90.
Wenn 19", dann würden für mich dur die CLS in Frage kommen.
18" mit ner vernünftigen Tieferlegung sieht schon richtig gut aus!
Klar wenn die Kohle da ist, hol Dir nen schönen Satz 19" original und die 18" für'n Winter
nja i find die m3 felge 260 als die schönste 18er