Bmw 320si würdet ihr die originalen Motorsport Felgen lassen oder andere?! 19"... 20"?!

• Hallo !

Ich habe auch meinen SI die 19" 313 Performance montiert, weil die 18" etwas verloren aussahen in so einem großen Radhaus. Und es bleibt trotzdem Original !!! Wiederverkauf :!:

Tiefergelegt ist er auch nicht, org.M-Technik ! Tiefer, härter, breiter brauch ich nicht mehr, habe das alles schon durch :cursing:

Das fahrwerk ist Bombe ! Super abstimmung zum 4.Zyl, also ich kann nur sagen es ist nee Kurvensau :thumbsup:

• Einfach nach dem eigenen Geschmack entscheiden ... 19" und nochmehr 20" sehen auf dem e90 einfach besser aus als 18" ... aber da es ein SI ist sollte es in jedem Fall eine leichte "Motorsport"-Felge sein ... die müssen gar nicht so teuer sein, siehe z.B. die neue ATS Racelight - sieht supersportlich und leicht aus, ist auch leicht und kostet nicht die Welt ... oder die OZ Superleggera/BBS CH-R in 19 oder 20 Zoll ... oder eine der Leichtbauschmiedefelgen aus Japan - Volk oder Advan - wenn es etwas exklusiver sein soll!

Uli_HH

• Die WTCC Motorsport Felgen sind meiner Meinung nach ohnehin eine der besten BMW Felgen!

:thumbsup:

Du hast schon gesehen dass der letzte Beitrag schon ewig zurück lag ;) ...scheinbar war der TE ja anderer Meinung. Ich bin mit den WTCC als Winterfelge sehr zufrieden ;)

• wie oben schon geschrieben, das Problem hat sich bestimmt schon erledigt ;)

• ich würd die Felgen aufheben bzw. als Winterfelgen nehmen. Ja nicht verkaufen, denn sie gehören zum SI

Aber BBS im CSL Design oder CH bzw. CH-R in 19" wären ideal :thumbsup: