Navi Amaturenbrett

  • Hallo zusammen :D


    weisst vielleicht einer wo ich günstig ein 2 Bögenamaturenbrett her kriege? Möchte eingentlich nur einen zweiten Bogen haben ohne Navi. Kann ich die restlichen Teile wie klima und Radio Prof. bei dem Navibrett wieder einbauen? ?(

  • Zitat

    Original von Joker
    Servus,


    wirf mal hier 'nen Blick rein! ;)


    PS: Klar kannst Du alles wieder so einbauen wie vorher. Aber dass musst Du ja gar nicht, weil Du nur das obere Teil wechselst. Somit bleibt ja alles da wo es ist.


    ..das währe ja noch besser) leider kann ich da auf dem Bild nicht genau erkennen aber ich glaube das du nicht ganz Recht hast...das Teil schein komplett zu sein( aber der Preis 333€ ist schon ein Anfang...vielleicht kommt ja bei eBay irgendwann so ein Teil :D

  • Also wenn Du mit Armaturenbrett, das schwarze obere Teil, mit einem oder zwei (ohne oder mit Navi) meinst, dann ist dies ein separates Teil.


    Das heisst, Du baust Deins mit einem Höcker ab, und schraubst das mit zwei Höckern drauf.


    Alles was drunter ist, sprich Radio, Klima, usw. bleibt wo es ist.

  • Stimmt leider nicht so ganz, denn der Amaturenträger ist ein Teil und die unteren Teile (Radio, Klima, ...) müssen angepasst werden, denn so passen sie wohl nicht mehr, da die Befestigungen andere sind.


    Hier ein Bild von der Amaturentafel:


    [Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/162300_p.png]


    Mit etwas Geschick ist es aber sicher möglich beide Teile zu zerschneiden und wieder passend zusammen zufügen.


    Göran


  • ...siehste..das hab ich auch gedacht. das kann man jetzt auf der Explusionszeichnung ja erkennen!...naja dann wirds woll nichts) ich will doch nicht bei meinen nicht mal ein Jahr altem e90 anfangen irgendwas anzupassen)) wenn das jetzt nur die obere Haube wäre dann hätte ich noch überlegt :D