Nummernschilder ausblenden ... warum ?

  • Das sich der Sinn euch nicht erschliesst, heist noch nicht das es ihn nicht gibt :whistling: .

    Warum man sein KZ auf Onlinefotos ausbelendet? Junge Vater, diese frage gehört verboten - und so viele beteiligen sich an dieser Planlosdiskussion! Und dann kommt der Dichter und postet den tollsten Satz ^^

  • Warum man sein KZ auf Onlinefotos ausbelendet? Junge Vater, diese frage gehört verboten - und so viele beteiligen sich an dieser Planlosdiskussion! Und dann kommt der Dichter und postet den tollsten Satz ^^


    Warum gehört diese Frage verboten??, großer Thy. Und ja mein Satz ist toll, weil er es nähmlich auf den Punkt bringt. Das was andere Fragen und Antworten als Sinnlos zu betiteln, ist nähmlich herablassend und respektlos anderen Usern gegenüber. Deine Beschäftigung ist es die Threads zu lesen und bei nichtgefallen voll zu Spamen, wie Sinnvoll das ist werde ich nicht schreiben, das kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

  • Warum gehört diese Frage verboten??, großer Thy. Und ja mein Satz ist toll, weil er es nähmlich auf den Punkt bringt. Das was andere Fragen und Antworten als Sinnlos zu betiteln, ist nähmlich herablassend und respektlos anderen Usern gegenüber. Deine Beschäftigung ist es die Threads zu lesen und bei nichtgefallen voll zu Spamen, wie Sinnvoll das ist werde ich nicht schreiben, das kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.


    Der bringt überhaupt nix auf den Punkt. Da diskutieren Schweizer und Deutsche über den Sinngehalt von bearbeiteten Kennzeichen auf Fotos. Großer Gott...


    Und jetzt ruhig! Ich bin eben herablassend und repektlos!

  • Cool, noch einen sinnlosen Thread gefunden :whistling:


    :dito:


    Mich stören die Balken auch , aber jeder soll es machen wie er will .


    Die Sache mit dem Datenschutz wird auch übertrieben , wenn einer mein Auto klauen will dann soll er es tun , dann zahlt meine Versicherung und ich kaufe mir ein Neues .
    Wenn ich anonym bleiben will , dann darf ich überhaupt nicht ins Internet. :meinung:


    Grüßle
    Uwe