Nummernschilder ausblenden ... warum ?

  • Mit der Argumentation kann man ein Forum auch gleich schließen. :D Irgendjemand findet sicher immer irgendetwas doof. 8o


    Tja Jungs , dies ist halt die Meinungsfreiheit und jeder kann schreiben was er will, ob es einem passt oder nicht , und wenn ihr euch provozieren lässt , dann seit ihr selbst schuld .

  • Tja Jungs , dies ist halt die Meinungsfreiheit und jeder kann schreiben was er will, ob es einem passt oder nicht , und wenn ihr euch provozieren lässt , dann seit ihr selbst schuld .

    So it is!

  • Die Sache mit dem Datenschutz wird auch übertrieben , wenn einer mein Auto klauen will dann soll er es tun , dann zahlt meine Versicherung und ich kaufe mir ein Neues .


    Das du das so lässig siehst, kauf ich dir nicht ab, das dauert keine Stunde und da ist der Jammerfred erstellt.


    Tja Jungs , dies ist halt die Meinungsfreiheit


    Wie jetzt Meinung: Das was geschrieben wurde, ist als ob du nach dem Wetter fragst und kriegst als Antwort "Blau", wasn das für ne Meinung.

  • Das du das so lässig siehst, kauf ich dir nicht ab, das dauert keine Stunde und da ist der Jammerfred erstellt.


    Das sind materielle Werte die in den Hintergrund treten wenn du Dinge erlebt hast , die ich in den letzten 3 Jahren erlebt habe wie Tod und Krankheiten. Klar würde es weh tun wenn er weg wäre aber wie gesagt du kannst dir wieder ein Auto kaufen , ein Leben hast du nur 'eines' .


    Tja Jungs , dies ist halt die Meinungsfreiheit


    Wie jetzt Meinung: Das was geschrieben wurde, ist als ob du nach dem Wetter fragst und kriegst als Antwort "Blau", wasn das für ne Meinung.


    Das ist so wenn du dir einen 1er kaufen möchtest und der Verkäufer dir zum Schluss einen 5er angedreht hat :thumbsup:

  • Das was du erlebt hast, so unschön das auch ist, hat doch nichts mit dieser Diskussion zu tun, das wird jetzt zu persönlich. Ich mach deswegen jetzt Feierabend hier.

  • Ich mach deswegen jetzt Feierabend hier.


    Nee, den mache ich :thumbsup: closed.


    @Threadersteller und ernsthaft interessierte User:
    Wenn das Thema für Euch noch nicht abschließend behandelt ist, bitte ein PN an mich. Ich räume dann auf und öffne wieder.


    Cya Oli

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)