320d oder 325i?

• Xenon Scheinwerfen kann man zum glück einfach nachrüsten ;)
    is ned de Welt ;)

Wenn man normal fahrt (kein bleifuss) dann kann man ruhigen gewissen diesel kaufen ;)
    aber wenn man mehr wert auf beschleunigung und sound legt dann BENZINER!! :D

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Bei 10.000km würd ich nicht 2x mal überlegen und sofort zum 325i greifen.
    Warum? Ganz einfach.
    Der 325i ist doch eher der typische, spaßmachende BMW mit einem drehfreudigen R6 und schönem Sound.
    Und bei 10.000km im Jahr sollten die (wenn überhaupt vorhandenen) Mehrkosten verschmerzbar sein ;)

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Xenon Scheinwerfen kann man zum glück einfach nachrüsten ;)

is ned de Welt ;)

Ich weiß ja nicht, was bei dir billig ist, aber meiner Meinung nach sind alleine schon 2.000€ für die Teile nicht gerade billig!

• Also ohne Xenon würd ich keinen BMW kaufen. Anchrüsten ist immer teuer und wird schmerzen. Du hast glaube ich nicht unbedingt eine Wahl der Kosten vor dir sondern eher die Wahl der Fahrzeugcharakteristik.
    Also musst du für dich erstmal entscheiden, ob deinem Fahrstil und deinem Fahrvergnügen eher ein durchzugstarker Diesel oder eher ein quirliger Otto entspricht. Von den Emotionen aber klar der Otto, weil 6 Zylinder. Das ist ein ganz anderer Klang, ein ganz anderes Gefühl. Legst du darauf Wert, wird dich der Diesel vielleicht nicht glücklich machen. Wenn nicht und du denkst viel über die Spritkosten nach, dann der Diesel ;)

• würde dir auch den 325i empfehlen :meinung:
    bei deiner Fahrleistung rechnet sich ein Diesel nunmal nicht...