Bei Xenon gehts nicht so einfach, denn da musst du auch die LCI Heckleuchten einbauen und dann brauchst du auch ne neue Heckklappe und ein neues Fussraummodul. Plug and Play nur bei Halogen.
Was hält ihr von diesen scheinwerfern hab sie im internet gefunden bitte um hilfe
-
-
Na das hab ich ja schon befürchtet, klaro macht irgendwie auch mehr Sinn gleich die komplette Karre auf LCI zu trimmen
( auch wenn das sicher nicht der Grund dafür ist, dass des nicht so ohne weiteres funktioniert...), wird früher oder später wohl auch mal passieren ....
aber man fängt ja immer klein an und wenn die Kohle nicht fehlt dann aber sicher die Zeit um sie auszugeben...Danke trotzdem für die schnelle Auskunft!!!
-
Naja komplett wäre es dann erst wenn du noch die Motorhaube, Schweller und Stoßstangen tauschen würdest, aber seinen Wagen zu verkaufen und nen LCI zu kaufen wäre dann günstiger und Zeit hättest du auch gespart
Naja bei Xenon geht der Wechsel eben wegen der LED Blinker nicht so einfach, die Halogen haben ja auch beim LCi noch die normalen Blinker.
Ich hätte auch gern gewechselt.. würde auch gut zum meinen LED Rückleuchten passen aber so lohnt es sich einfach nicht, leider... -
Ja na klar, dann nur noch ne neue Karosserie und den aktuellen 2Liter Diesel-Motor...
Ehrlich gesagt gefällt mir die "neue" Motorhaube nicht so gut wie meine und Schweller hab ich die M-Teile ( seit Monaten ) schon zum Lackieren rumliegen... aber ich weiß was du meinst...
Ne ich hätt halt nur gern die LED bepackten SW´s nachgerüstet, und wenn das "Stück für Stück" funktioniert hätte, wär mir das scho etwas entgegengekommen..Post Scriptum: War mir nicht mal bewusst, dass den LCI auch noch ohne Xenon gibt...
-
also ich finde, die gehn gar nicht!
Müsste man aber vielleicht auch am Auto sehen, aber ich denke, dadurch werden sie auch nicht schöner. -
-
atu tuning
kein xenon = original LCI halogen pflicht
-
+1
Wenn man kein Xenon hat führt an den LCI kein Weg vorbei, alles andere...naja, ich schweige
-
Mal was zu Thema:
Guckst du in diesem Thread!
Angel Eyes von Lion TuningDa hatten wir diese Scheinis auch schon mal.
Angel Eyes von Lion TuningDa gabs aber Probleme mit den CCFS Ringen.
-
wo bekomme ich die original LCI Xenon Nachrüstscheinwerfer her und von welcher firma sind die wenn ich fragen darf da ich mich bei solche sachen überhaupt nicht auskenne ????