Was hält ihr von diesen scheinwerfern hab sie im internet gefunden bitte um hilfe

• naja entweder bei bmw direkt oder du schaust bei ebay rein - gibts auch immer wieder mal angebote!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• wo bekomme ich die original LCI Xenon Nachrüstscheinwerfer her und von welcher firma sind die wenn ich fragen darf da ich mich bei solche sachen überhaupt nicht auskenne ????

Bei deinem Freundlichen ;)

Beim Umrüsten von VFL Xenon auf LCI Xenon werden auch neue Xenonsteuergeräte gebraucht - die Alten sind nicht kompatibel. (Nur als Info, wurde nämlich noch nicht aufgezählt ;) )

• also das heißt wenn ich die einbauen lasse funktionieren sie gar nicht da ich noch was brauche oder wie darf ich das verstehen ??

• wo bekomme ich die original LCI Xenon Nachrüstscheinwerfer her

also das heißt wenn ich die einbauen lasse funktionieren sie gar nicht da ich noch was brauche oder wie darf ich das verstehen ??

Du hast ja noch kein Xenon... Du benötigst also eine Scheinwerferreinigungsanlage, autom. Lichtweitenregulierung, LCI - Heckklappe, LCI Rückleuchten, neues Fußraummodul, Xenonscheinwerfer inkl. Leuchtmittel und Steuergeräte, neuer Lichtschalter ect...

• also jetzt hab ich es verstanden und gibt es angel eys scheinwerfer mit led 's für halogen scheinwerfer auch ??

• mann jetzt sag doch mal klar was du willst!

fakt ist du hast kein xenon oder?

du willst? auf xenon umrüsten?
    ODER einfach ringe haben u. halogen behalten?

oder was ist DEIN ziel!?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hallo,

nur mal so zur allgemeinen Information:

Was kostet so ein Umbau von VFL Halogenscheinwerfern auf VFL Xenon Scheinwerfer denn beim Freundlichen?
    (ungefähr)

Danke

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Ich denke mal so zwischen 1500-2000€ inklusive Einbau. Wie bereits erwähnt brauchst du sämtliche Steuergeräte+Sensoren.