Le mans blau vs. Matt grau

  • Wenn dein Folierer hochwertige Folien nutz, kommt er auch an das Frozen Grey ran.
    Sag ihm vorher das er eine gegossene Folie nutzen soll, wenn nicht können gewisse Stellen sichbar bleiben. Sieht dann aus als ob dort ein Fleck wäre, durch das ziehen der Folie, welcher nicht weg geht


    Hab meinen Monaco blauen E91 nun mit matt schwarzer Folie Teilfoliert und bin zufrieden mit dem dezenten Unterschied!

  • 700 ist schon ein guter Preis.
    Wenn du wirklich scharf drauf bist dann lass es machen, sonst hast du den Gedanken für immer im Kopf. ;)


    Die Felgen die du hast sehen lackiert verdammt scharf aus! :super:

  • scharf drauf bin ich schon :D bin halt noch in einem anderen konflikt...will/wollte meine kiste noch chippen lassen,aber für beides ist ehrlich gesagt keine kohle da :(


    da ich aber eh immer hin und her schwanke zwischen chip ja und nein.....ach man alles scheisse :D


    ich fag jetzt mal den foliere was für folie er hernimmt und dann entscheide ich.


    aber danke schon mal fürs feedback ;)

  • Du hast doch genug Leistung, wozu noch chippen. :P


    Optisch jetzt alles verändern, chippen im nächsten Jahr. :super:


    Oder wirf ne Münze, dann durchziehen hehe.

  • Wenn du den gedanken schon länger mit Chipen hast mach ehrlich lieber das.... Ich pers. Finde das Le Mans Blau Geil.... Einfach nur weil es nicht jeder hat und ne geile farbe is... Und solange du keine Kratzer oder sonst was hast lass es Blau.. Mit Schwarz.. Deine feglen ich Schwarz Hochglanz sind meine Nächsten warhscheinlich...


    Ich selbst foliere erst mein auto wenn jemand Kratzer mit Absicht macht ( NEIDER )
    Also Chip ihn lieber auc h wenn er genug power hat. Aber ich pers. Würde eher Chipen wie folieren... Lemans Blau is kein SILBER oder altags Fabre. ^^

  • Wenn du den gedanken schon länger mit Chipen hast mach ehrlich lieber das.... Ich pers. Finde das Le Mans Blau Geil.... Einfach nur weil es nicht jeder hat und ne geile farbe is...


    :dito:

  • Chipen halt ich auch für sinnvoller! Wobei matt Grau auch super wäre, aber 360 PS sind halt was ganz anderes ...

  • Also ich finde natürlich das LeMans Blau eine sehr schöne Farbe, ist aber logisch da mein Coupe auch LeMans Blau ist.


    Das Grau ist aber aber auch eine schöne Farbe, da würde mir die Wahl auch schwer fallen.

  • Ich hab mir selber gesagt: Hätte ich nicht so ein geiles blau würde ich ihn auch folieren ;)