Was haltet ihr von diesem Auspuff?

• Was zahlst du denn für den Eisenmann wenn man fragen darf?

• ahh das bist du ich wollteh schon schauen ob das wer vom forum is :D

• Ich habe mein Eisenmann auspuff nach 3 monate wieder
    verkauft.
    Sound war fast gleich wie serie. :meinung:
    Ich war nicht zufrieden.
    Finde Bmw Performance auch für die viel bessere wahl. :meinung:
    Eisenmann auspuff haben ein ABE, die mussen nicht eingetragen werden.
    Ausser die race version, die hat kein ABE, und die kommt meistens nicht durch den tüv.
    Finde Bmw Performance auspuff besser als Eisenmann race, wieder :meinung:
    Wurde Eisenmann nie enfehlen, selbst mein schlimmste feind nicht. :D
    Naturlich ist Eisenmann etwas kerniger als serie, und etwas lauter, aber
    zu wenig, dass geld ist da nicht wert, dann lasse ich den wagen lieber original, nächstes mal.
    Ich kenne viele, sehr viele leute die Eisenmann haben, und die den auspuff wieder verkaufen
    wollen, weil die nicht zufrieden sind.
    Viele leute auch von verschiedene foren, mochte aber keine name nennen,
    und ein paar die von Eisenmann auf Bmw Performance umgestiegen sind, und jetz zufrieden sind.
    Ein kollege von mir fahrt ein 335i mit Eisenmann, der hort sich gut an,
    dann habe ich den wagen von Rolf ( 335i biturbo) gehort, mit sein Performance
    auspuff, und ich bin sprachlos, so was von brutal, so was von geil, richtiger gensehaut. :love:
    Selbst Rolf sagte zu mir: unglaublich dass so ein auspuff legal ist.
    Eisenmann ist gut verarbeiter, sound ist auch in ordnung, aber leute die ein sportauspuff kaufen
    mochten mehr haben, mochten eine bessere lautstärke haben.
    Ich habe Inside Performance jetz, und ist viel besser als Eisenmann, soundmäsig.
    Wie schon herbi gesagt hat, die zeit wo Eisenmann so geil war sind vorbei,
    dass war mit den E30-E36, da hat Eisenmann sein name gemacht.

• Ich vermute mal BMW hat da schon gute Entwiclung reingesteckt. Vermutlich sind sie gar nicht "soo" laut wie man denkt, da das subjektive empfinden durch die art des klanges täuscht.
    Ein geräusch muss ja nicht unbedingt sehr laut sein, da mit es kraftvoll und voluminös erscheint. :thumbup:

• Ich vermute mal BMW hat da schon gute Entwiclung reingesteckt. Vermutlich sind sie gar nicht "soo" laut wie man denkt, da das subjektive empfinden durch die art des klanges täuscht.

Das denke ich auch.

Aber der PP ESD ist schon laut genug vorallem bei höheren Drehzahlen brüllt der schon heftig :thumbsup:
    Merkt man am besten bei Tunnelfahrten mit offenem Fenster :love:

Bis jetzt hat mir wirklich jeder(inc. Meister beim freundlichen)bestätigt daß sich der sehr geil anhört :D
    Als letztens der TÜV Techniker bei der Abnahme meiner Räder ne Runde drehte,konnte ich den von Außen hören uns war schwer begeistert obwohl er sehr brav fuhr ^^

• aber nicht alle stehn auf Brüllen... ;) dezent tuts auch ;) und wie der Schnochler hört sich finde ich der nicht an

• aber nicht alle stehn auf Brüllen... ;) dezent tuts auch ;) und wie der Schnochler hört sich finde ich der nicht an

Ich schon ;)
    Brüllen ist vielleicht falsch ausgedrückt,ist halt ein kraftvoller Sound.

Wenn ichs dezent will dann laß ich den orig.Pott dran :meinung:

• Ich finde den Sound vom Perfomance ESD sehr aggressiv, aber gerade das gefällt mir :)
    Der Jonny mags halt dezent. :huh:

• Moin,

weiß jemand ob der Performance ohne Arbeiten an der Stoßstange beim 320i Touring passt?

Gruß,

Holger