habe mal gelesen dass sich irgend was verbiegen kann wenn man die Tür ohne Batterie zu knallt, weil dass Fenter normaleweise automatisch etwas öffnet.
Gruß,
Nick
habe mal gelesen dass sich irgend was verbiegen kann wenn man die Tür ohne Batterie zu knallt, weil dass Fenter normaleweise automatisch etwas öffnet.
Gruß,
Nick
Hatte ebenfalls sehr heftige Windgeräusche ab ca.150-160km/h.Vor meiner Urlaubsfahrt habe ich beide Türen so eingestellt dass beide jetzt "tiefer" schliessen.Und das Ergebniss?? Sind praktisch bis ca.230km/h nicht mehr vorhanden!!!
Erstmal Thx für die vielen Antworten. Das mit dem aussen entstehenden Unterdruck klingt für mich plausibel.
@ Cohones: Wie hast du die Fenster denn eingestellt? Kann das nur der ? Dafür müssen wahrscheinlich die Türen komplett auseinandergebaut werden, oder?
Erstmal Thx für die vielen Antworten. Das mit dem aussen entstehenden Unterdruck klingt für mich plausibel.
@ Cohones: Wie hast du die Fenster denn eingestellt? Kann das nur der? Dafür müssen wahrscheinlich die Türen komplett auseinandergebaut werden, oder?
Ich habe nicht die Fenster,sondern die Türschlossbügel(?)
http://img16.imageshack.us/i/57820872a1d07b8b6a.jpg/
minimal nach innen und nach oben verstellt.Somit schliesst die Tür "tiefer" und auch die Scheibe liegt besser an der Dichtung an.Erledigt innerhalb von 2-3min
Mensch Ihr seid ja heftig unterwegs mit Euren QPes .
Mehr als 140 hatte ich noch nicht drauf , aber Windgeräusche gleich Null
Gruss Fränz
habe coupe aus 04.2008 und keine ungewöhnlichen windgeräusche.
@ Cohones: unschöner flugrost auf deinem schloßbügel.
da dürften die bmw mannen nachgebessert haben. bei mir ist der bügel verchromt.
@ Cohones: unschöner flugrost auf deinem schloßbügel.![]()
da dürften die bmw mannen nachgebessert haben. bei mir ist der bügel verchromt.
Ist nicht meiner Ist nur ein Beispiel
asoooo, dann ists kein coupe auf dem bild...
Ich hatte das Problem nur auf der linken Seite. Auch ca. ab 160 kmh. Bin dann damit zum Freundlichen gefahren und es wurde in der Werkstatt nach gestellt. Sodas das Fenster ein Stück weiter in die Dichtung geht. Hätte 50 € gekostet aber war noch garantie.
Keine Windgeräusche --> Bj 2007