Habe meine jährliche Laufleistung auch nur mit ca. 15.000km angegeben.
Bin aber locker 25.000km gefahren.
Mein letzter Wildschaden wurde sofort gezahlt (war schon deutlich drüber), gab keine Nachfrage bis jetzt?!
Entweder hat der SB der Allianz das nicht bemerkt, oder es war zum Schadenzeitpunkt eine gewisse Toleranz vorhanden die geduldet wurde.
Muss ich meine Kilometerangabe jetzt nachträglich noch melden, will die Allianz vermutlich am Ende des Jahres eh kündigen.
Zahle über 2000 Euro im Jahr für den popligen 320er... mit 65%.
das mit dem popligen meinst du sicher nciht ernst . Deine Frage kannst nur du dir beantworten. 2000 EUR bei 65% geht noch eigentlich, es ist viel Geld klar, die Frage ist jedoch - WANN hast du den Tarif letztmalig neu kalkulieren und aktualisieren lassen? Beim Erwerb?
oder Ende 2009? Denn das wissen auch nicht alle! Man kann bei seinem VR JEDES Jahr aufs Neue ein aktuelles Angebot nach neuem Tarif einholen und aktualisieren, denn diese ändern sich bekanntlich jährlich! Aber zu den 2000 EUR nochmal, ich nehme stark an darin beinhaltet ist auch die Vollkasko (sicherlich nicht mit 2500 EUR Selbstbehalt
), wobei die Teilkasko hier auch nicht ohne sein dürfte im Preis da gerade ein 320d 3er ein beliebtes Diebstahlobjekt ist. Wenn du gegen Ende des Jahres vergleiche anstrebst, dann vergleiche die Allianz nicht mit einem Direktversicherer sondern mit einem der ebenso Agenturen und Vorort-Vertreter sitzen hat.