Danke Eventuell schieße ich Abends ein paar Fotos von Aussen in der Tiefgarage

Mein EX 335i Limousine in Le Mans Blau Vollausstattung + LCI Umbau etc. (Achtung große Bilder)
-
-
Schaut guat aus
Ach ja, ist der Wagen in deiner Signatur dein Wagen? Ich frage wegen den Seitenschwellern, die hast du oben nicht erwähnt und die schauen irgendwie anderst aus (evtl auch nur auf dem Bild). Sind das irgendwelche anderen?
-
Ich frage wegen den Seitenschwellern, die hast du oben nicht erwähnt und die schauen irgendwie anderst aus
M Paket
Klasse Auto Christoph aber du weißt ja daß er mir gut gefällt
-
-
M Paket
Echt? Hmm, dann täuscht das ziemlich, dachte das ist ein M3 Seitenschweller oder so.
Danke!
-
In Verbindung mit M Paket - Keine Anhängerkuplung und keine Standheizung
Also Vollausstattung und ein tolles Auto
-
Danke - Danke ! Dann ist er echt voll
-
Hi Okley,
das der jut aussieht hab ich Live schon gesehen, einfach nur
Dein Thread wurde echt mal Zeit.Grüße aus Köln
PS, sehen uns nächstes Jahr wieder am See...
-
WoW sieht echt toll aus, wirklich gute Arbeit Respekt.
Da stell ich mir doch aber die Frage ob es nicht günstiger gewesen wäre gleich einen LCI zu kaufen? Ich meine du hast ja wirklich alles umgebaut inkl. Navi und Co. soweit ich das grad beim Überfliegen gesehen habe, da müssen doch schon erhebliche Kosten entstanden sein.
-
So Leute - nun sind auch Fotos von Aussen online !
blue-skorpion81
Wenn Zeit hast, ich bin heute Anfang oder Mitte August in Köln.... Können uns da ja treffen...selfmade
Nein, ein LCI mit der Austattung, in dem Zustand würde viel mehr kosten.... Und Wert, sind beide gleich, denn es kauft nur einer so ein Auto der es will und nicht nach Liste