Blinkende Bremslichter?!

  • steht auf der car-coding seite glaub ich

    Bei dem Verein erreicht man leider schon seit Monaten niemanden... echt Schade, wäre bei mir um die Ecke. :thumbdown:

  • Also bei meinem e90 blinken die Bremslichter bei einer Vollbremsung. Hab nichts codieren lassen, das war serienmäßig so. Vielleicht war es bei dem VFL anders.

  • manche verlangen schon n heiden geld für das bissl rumspielen...
    ich hab noch nie was fürs codiern genommen (gut hab auf nem grillfest n paar e60 was gemacht und hier mal paar arbeitskollegn, werbung mach ich ja keine, warum auch ^^)...wenn man mir n trinkgeld gibt, is ok aber so feste preise hab ich nich :) dafür mach ich das zu gerne ^^...klar hat das interface, netbook geld gekostet aber ich hab das z.b gekauft dass ICH an MEINEM auto was machn kann.
    wenn wer fragt ob ich ne us-tfl oder digitale geschwindigkeit im tacho codiern könnt, dann mach ich das und gut :D für mich is das kein stress und ich machs gern. wenn derjenige dann zufrieden is, dann reicht mir das...
    aber jeder macht das anders :) schon alles gesehn

  • " Bei Stillstand nach Gefahrenbremsung geht auch das Warnblinklicht an "


    Kann man das irgendwie abschalten? Hat jemand ne ahnung?


    Bei Meinem e90 bj06 geht kein Warnblinklicht an aber bei meinem X6 Bj2009 da geht es an und das nervt.

  • Erol44


    bist somit genauso weit wie der Toni^^


    ja das geht weg! musst halt codieren lassen!!


    beim codieren is des so, was mir YPOC bestimmt bestätigen wird, dass du in das steuergerät gehst und dein bremmslicht, 3te bremsleuchte, nebelschlusslicht, und bei dir offensichtlich auch die warnblinkanlage auf einen vorher von BMW festgelegten wert steht ! zum beispiel "1" also alles normal..


    hast du dan BFD ( brake force display ) stellt dir BMW die ihrer meinung nach notwendigen auf nen anderen wert zum beispiel "3". dieser wert beinhaltet dann die vorher von ihnen festgelegte funktion. zum beispiel es leuchten MEHR dioden, es blinkt, usw
    jede zahl hat eine funktion
    es dürfte also kein problem sein, bei deinem X6 das warnblinklicht zu befreien!
    man muss nur von dieser einen funktion die "3" wieder auf "1" zurückstellen

    "Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl