Frage an Iphone 4G Besitzer

• Hallo,
    Die Frage richtet sich an alle Iphone 4G Besitzer, und zwar würde ich gerne wiessen ob das 4G auch mit der Freisprecheinrichtung funktioniert ?????
    Hoffe auf eine Schnelle AW :)

VIele Grüße
    Lucas

• ja da gibts keine Probleme :), warum auch

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• HI !
    Hat jemand von euch das 4G ????

Ich Frage deshalb, da ich im mom das 3G habe, da läuft es einwandfrei, und als mein Dad vor 3 Monaten nen neues Nokia bekommen hatte, da lies sich das nicht anmlden...

Und morgen ruffen die mich von T-Mobile wieder an, und ich werde das Handy nicht nehmen, wen es nicht mit dem BT funktioniert....

Ich muss es 100%tig wiessen !!!

• Ich kann dir deine frage zwar nicht beantworten möchte dennoch was zu den anderen sagen.

warum sollte es also nicht funktionieren?
    warum auch

ganz einfach es gibt unterschiedliche bluetooth protokolle und auch unterschiedliche softwaresettings die eine
    reibungslose funktion verhindern können. warum gibt es sonst vom hersteller (BMW) eine freigabeliste

Hier findest du eine Liste der Handys die getestet wurden
    http://e90.crazyiven.de/bthandy/

Gruß Dom

• Ich hab kein 4G, weil das gibbet nit :D Ich hab ein iPhone 4, also das neue. Freisprechen mit meinem Navi Prof und auch Kontakt- und Adressübertragung funktioniert ohne Probleme!

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, du wirst begeistert sein! :thumbup:

• i würd des 4g so oder so nicht nehmen! hast ja empfangsprobleme beim telefonieren wennst es in der linken hand hast!!!!!!!!!!!! und als abhilfe gibt es von apple eine plastik schale!!!!!!!!!! eine riesen frechheit von so nen konzern!!! weil eine reperatur von 270€ is ihnen zu teuer!!! nim ein HTC oder as neue samsung Wave!
    oder warte bis a neue produktionsreihe rauskommt wo der fehler behoben is!!!

m.f.g.

• i würd des 4g so oder so nicht nehmen! hast ja empfangsprobleme beim telefonieren wennst es in der linken hand hast!!!!!!!!!!!! und als abhilfe gibt es von apple eine plastik schale!!!!!!!!!! eine riesen frechheit von so nen konzern!!! weil eine reperatur von 270€ is ihnen zu teuer!!! nim ein HTC oder as neue samsung Wave!
    oder warte bis a neue produktionsreihe rauskommt wo der fehler behoben is!!!

m.f.g.

Hast du das Handy überhaupt schonmal in der Hand gehabt? Ich nutze es jetzt seit dem Release, der Empfang ist vom 3GS zum 4er deutlich besser geworden und das mit der linken Hand ist purer Quatsch, man kanns nichtmal gewollt simulieren. Ab und an fällt vielleicht mal ein Strich ab, aber ob das daran liegt ist auch fraglich!
    Ich nutze es täglich und gebs nichtmehr her!

Für alle die daran zweifeln, sollten sich erstmal persönlich ein Bild vom Handy machen.
    :whistling::whistling:

• Hey Schlaube Schlumpf vielleicht ist dir mal aufgefallen das es beim iPhone updates gibt. Und wenn ein G4 eins bekommt bekommt das 3GS ebenfalles. Sprich es ist immer das gleiche Protokoll. Und was lernen wir daraus .... ja wenn das 3GS Funtz dann gehts mit dem 4G auch. Logisch oder?