@Slowdriver
Mal daran gedacht das er nicht nur freisprechen möchte sondern auch aufs telebuch zugreifen!
Auch BBs nutzen gleiche Protokolle und es funktionieren nicht alle Features
mach was du willst nimm deinen G beschleuniger und ...
Gruß Dom
@Slowdriver
Mal daran gedacht das er nicht nur freisprechen möchte sondern auch aufs telebuch zugreifen!
Gruß Dom
Also icgh würd lieber nochmal bei BMW anfragen ob´s 100% funktioniert. Dann bist auf der sicheren Seite.
es funktioniert 100% --> hab gestern das Feedback von weeedmaan bekommen. Handyliste ist auch entsprechend aktualisiert.
Super vielen Dank, der Vertreter will mich morgen gegen 16 uhr anruffen, dan werd eich mal noch nen bissel verhandeln müssen den er will sicher keinen 10 Jährigen geschäftskunden verlieren
Danke an alle Nochmal !!!
Sprky
tja, bei meiner freundin wars a so! leider
Die Empfangsprobleme gibt es nur, wenn man am linken Rand des Handys den einen spalt bedeckt und somit die beiden Bauteile mit der Haut verbindet.
Das Problem wird ziemlich aufgebauscht. An Stellen wo idealer Empfang herrscht funktioniert das Iphone 4 tadellos. Nur wennd wo bist wo man schlechten
Empfang hat, kippt der Empfang vollends weg.
Die Empfangsanzeige stimmt nur momentan mit der derzeitigen Software nicht und gauckelt einen besseren Empfang vor. Weshalb der GEFÜHLTE Effekt
verstärkt wird.
Das ganze ist also nur halb so wild. Das Problem tritt hauptsächlich bei linkshändern auf, da diese den linken Handyrand mit dem Handballen bedecken.
Nimm mal ein Smartphone eines anderen Herstellers und nimm es genauso fest in die Hand und dann sieh mal was der Empfang macht.
Du wirst sehen, der selbe Effekt.
Dieser Kunststoffrahmen "Bumper" sorgt nur für einen Abstand zwischen der Hand und dem Gehäuse (der Antenne) so wird der Effekt gemildert.
Wenn man das Handy, so wie ich, eh immer nur mit 3, 4 Fingern und nicht mit dem Handballen hält, so tritt das Problem nie auf.
Würde die Empfangsanzeige stimmen, wäre der Effekt gar nicht mehr so stark ersichtlich. Dann würde man merken, das man eh kaum Empfang hatte
bevor er dann abbricht.
So, habe meinen Vertrag um 24 Monate Verlängert, una uf den Complate M umgestellt, bekomme das Iphone aber leider erst so ab dem 1.9.2010, er meinte es könnte aber auch schon frühe rkommen, aber sie hätten momentan lieferprobleme !!!!
Abe rich freu mich schon
Danke nochmal an Alles !!!!
VIele Grüße
Sparky
@Slowdriver
Gruß Dom
Das dickgeschriebene ist der Forumsname.
Ich sag mal so, da du ja alles besser weisst. Ich wette es wird ohne Probleme laufe.
Habe momentan noch ein 3G (das 4er ist gerade auf dem Weg zu mir). Das 3G hab ich Upgedatet auf die 4.0-Firmware. Jetzt wird sogar der Klingelton auf die Lautprecher übertragen. Vorher hatte ich immer das Zirpen, wenn jemand angerufen hat. Ist das jemandem anderen auch aufgefallen?
Hmmm .... meins ist auch geupdatet, macht s aber nicht .... na ja ... was solls.
Habe momentan noch ein 3G (das 4er ist gerade auf dem Weg zu mir). Das 3G hab ich Upgedatet auf die 4.0-Firmware. Jetzt wird sogar der Klingelton auf die Lautprecher übertragen. Vorher hatte ich immer das Zirpen, wenn jemand angerufen hat. Ist das jemandem anderen auch aufgefallen?
Ist mir auch noch nicht aufgefallen, wäre aber super! Das Piepen nervt tierisch und tut in den Ohren weh....