Was würdet ihr mit solch einen Auto machen??? :( :( 318d FL kommt ins Haus :) :) :) :)

• Was Stefan schon sagte: KAT!!!!

Schonmal geprüft??? Wenn die immer nur kaltgefahren werden (Kurzstrecke) und dazu noch das Benzin schlechte Qualität hat (ja das gibts) macht der gerne Probleme!!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• So jetzt wurde die Kurbelgehäuseentlüfung und Ölabscheider getauscht.
    Ebenfalls hab ich was von Ventilspiel gelesen.
    Evtl. auch nachgesellt.

Danach startete ich den Motor und er hungerte wieder ab :(
    Habt ihr noch eine Lösung an was es noch liegen könnte.

Sag mal machen die da keine Probefahrten?? Wenn mir nach mehrmaligen Nachbesserungsversuchen immer wieder ein weiterhin mangelhaftes Fahrzeug übergeben würde, wär da aber Achterbahn!

Schon mal daran gedacht, mit der Geschäftsführung zu sprechen? Der Händler hat -zumindest in D- ein 3maliges Nachbesserungsrecht. Ist der Mangel dann immer noch nicht behoben hat der Kunde ein Recht auf Minderung des Kaufpreises oder auf Wandlung. Wenn Deine Garantie (Euro-Plus, hoffe ich?) jetzt kurz vor dem Ablauf steht, würde ich jetzt sofort entsprechende Maßnahmen, ggf. über einen RA, anleiern.

Hier findest Du sehr nützliche Hinweise: http://www.automobilkanzlei.de/

Viel Erfolg...

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• :dito: :meinung:

was anderes kann und würde ich nicht dazu sagen.
    lass dir nicht auf der nase rumtanzen.

das hab ich auch mal gemacht, mit einem gebrauchten von BMW mit garantie, und hab am schluß über 10k€ verloren. X-P

gruß

• bei der euro plus garantie kannst du zu jedem vertragshändler gehen. musst nicht zu dem wo du es gekauft hast.
    aber erst mal respekt für deine guten nerven, nach diesen situationen.

also ich persönlich würde ihnen solange die eingangstür zu parken bis sie alles behoben haben (ich weis, in der hinsicht bin ich ein arschloch ;) ) und den schlüssel persönlich beim obersten aus dem haus abgeben. würde ihm eine frist setzen bis dann alles behoben sein soll (geb ihnen aber ein bisschen zeit) und ihm klar machen das wenn es mit diesem werkstatt aufentahlt nicht getan ist, das du dich an höherer stelle z.b. münchen wendest. mach ruhig etwas aufstand.

nach dem dein auto lebensgefährlich ist, denke ich das dies so berechtigt ist.

gruß

• Also ich würde den Wagen, sofort wieder abgeben, falls der Händler es nicht machen will, mir einen Anwalt holen und mir einen "anständigen" Wagen bei nem anderen Händler holen!!!
    Wer weiß was da noch alles so auf dich zukommt, mach dich nciht unglücklich und geb den ab :meinung:

• Problem hat sich geklärt
    Er funktioniert jetzt
    Aber die Motorgeräusche sind viel zu laut und er läuft auch nicht 100%ig richtig.

Aber ich bekomm morgen einen 1jahre alten 318D FAcelift mit 12.000km (händler machte auserordentliches angebot :) )
    Werde ihn morgen auch vorstellen :)

Ich freue mich schon drauf.

Mfg Martin