Kaufempfehlung - Parrot minikit slim

• Das ist ein Bug in Firmware 1.30! Ich kann also nur von einem Update abraten!

Ich habe das Update leider auch gemacht, daraufhin habe ich den Support kontaktiert, die sagen der Fehler sei bekannt und bereits an die Entwicklung weitergegeben, wird wohl in der nächsten Firmware behoben.
    Man hat mir angeboten die FW 1.27 zum downgrade zukommen zu lassen. Bisher habe ich sie leider noch nicht, wenn ich sie bekomme kann ich sie ja irgendwo hochladen, falls jemand Interesse hat.

Super, danke für den Tip. Ich habe heute morgen erst wieder versucht ein Update zu machen. Auf eben diese Version 1.30.
    Nur irgendwie kommt nach dem Update eine Fehlermeldung und die FSE sagt mir, dass die Aktualisierungsdatei fehlerhaft ist.

Dann warte ich wohl auf die Version 1.31! :D

• Ich kann nur nochmal empfehlen, dass ihr statt diesem ganzen Parrot-Kram einfach - falls ihr die USB-Schnittstelle verbaut habt - die offizielle Bluetooth-Funktion in der MULF bzw. im Radio freicodiert. Dauert 5 Minuten :)

Wenn es so einfach sein soll dann frage ich mich warum es so viele nicht machen!

Und was machen die, die wie meiner einer keine USB-Schnittstelle im Auto verbaut haben? Die suchen sich günstige und gute Alternativen. Und da sind wir wieder bei Parrot! 8)

• Genau, bevor ich 400-600 € für nen Umbau auf USB oder Snap-In-Gedöhns ausgebe, hebe ich mal (zum Test) 60 Euronen in die "Minikit-Slim" investiert.

Sollte mir das Teil irgendwann mal nicht mehr zusagen, wandert es in die Bucht.

By the way: Mein Update verlief Fehlerlos und dat Dingens funktioniert auch immernoch :S

• Genau, bevor ich 400-600 € für nen Umbau auf USB oder Snap-In-Gedöhns ausgebe, hebe ich mal (zum Test) 60 Euronen in die "Minikit-Slim" investiert.

Sollte mir das Teil irgendwann mal nicht mehr zusagen, wandert es in die Bucht.

By the way: Mein Update verlief Fehlerlos und dat Dingens funktioniert auch immernoch :S

Hast du jetzt die Version 1.30 drauf?

Wie ist das wenn du wählst? Hast du das Problem welches Foo Fan beschrieben hat (siehe oben)?

• So, der Parrot-Support will mir jetzt doch nicht die alte FW schicken, da sie jetzt, gerade eben FW 1.31 released haben.

Code
    version 1.31

- [Fix bug] : No tonality before distant pick up the call 
    - improvement of the discreet mode prompt management

Hier nochmal der Link zu Parrot:
    http://www.parrot.com/de/kunde…lpfiles/parrotminikitslim

• Ach krass - habe vor ner Std erst geschaut ob es shcon eine 1.31 gibt. Nun ja - werde das Update heute abend mal aufspielen!! Danke für den Hinweis!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• stimmt - bei mir auch!! Top!!
    Ab sofort: never change a running system :thumbup:

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Zitat

Hast du jetzt die Version 1.30 drauf?

Wie ist das wenn du wählst? Hast du das Problem welches Foo Fan beschrieben hat (siehe oben)?

Habe die 1.30 vorgestern runtergeladen und alles verlief ohne Probleme. Auch beim Adressbuch, beim Wählen und beim Telefonieren nichts, was nicht sein sollte...

Werde aber wohl morgen Abend trotzdem auf die 1.31 updaten (muss ja immer da Neueste haben :D )