Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

• Ich kann nur am Freitag,sollte ja auch ein Stammtisch werden und kein BMW Treffen.Gemütlich 1-2 Stunden zusammensitzen bisserl quatschen,gut Essen und gut.Wenn die Mehrheit Samstag oder Sonntag will,bitte aber dann leider ohne mich.Die Wochenenden sind bei mir und meiner Familie in den Ferien ziemlich verplant.

ROLAND ;(

• Meine Tante kommt, Muss zu meinem Bruder, Mein Vater hat Geburstag, Mein Hund muss Gassi an dem Tag....alles schon gehört :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :P :P :P

• Ich entscheide jetzt einfach mal für euch :P

Freitag Abend Stammtischtreff.

Und ich bleib dabei :!:
    Kommt erstmal alle zum Recall nach München und besprecht dort den nächsten Stammtisch Termin :whistling::D

• So Jungs, wie schaut's aus? Wer kommt morgen 100%-ig zum Stammtisch, ansonsten melde ich mich bis zum 12.09 ab.

Freitag abend? Ich komm später. Meldet euch dann einfach ne Stunde bevor ihr die Nachwanderung machen wollt auf meinem Handy und ich komm angeflogen.

-------------EDIT-----------
    Also gegen 20:30Uhr, sollt ichs auch schaffen.

• Ich schaffs Freitag auf keinen Fall, hab erst gegen 22 Uhr Feierabend, öfter auch erst später..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich bin Morgen definitiv um 19.00 Uhr in der Kartoffelstube in Rothenburg o.d.T. Tisch ist reserviert,was danach noch abläuft lassen wir mal offen!!

:bmw-smiley: ROLAND

• Hallo Organisatoren,

hab wohl was verpasst..... bin fast jeden Abend hier drin und hab irgendwie nichts von diesem Fred mitbekommen......
    Schade das es nicht so klappt wie Ihr es Euch vorstellt, aber es ist halt immer schwer alle unter einen Hut zu
    bekommen. Muss mich leider den Mitgliedern die keine Zeit haben anschließen. Das Wochenende ist total verplant.
    Schade denn ich hätte den Alters-Durchschnitt etwas nach oben getrieben (Bj.64) ;););)
    Gruß aus Craalse !