Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

• Na mir hätte es gut getan bei meinem Bj.62 warscheinlich werde ich der OPA unter allen sein,sollte ich nicht allein dasitzen :?: :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

ROLAND

• Das Alter spielt doch keine Rolle :)

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo Organisatoren,

hab wohl was verpasst..... bin fast jeden Abend hier drin und hab irgendwie nichts von diesem Fred mitbekommen......
    Schade das es nicht so klappt wie Ihr es Euch vorstellt, aber es ist halt immer schwer alle unter einen Hut zu
    bekommen. Muss mich leider den Mitgliedern die keine Zeit haben anschließen. Das Wochenende ist total verplant.
    Schade denn ich hätte den Alters-Durchschnitt etwas nach oben getrieben (Bj.64) ;););)
    Gruß aus Craalse !

Servus Bernd, lange nix mehr von dir gehört.

Na mir hätte es gut getan bei meinem Bj.62 warscheinlich werde ich der OPA unter allen sein,sollte ich nicht allein dasitzen :?: :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

ROLAND

Also meine Nummer hast ja Roland, gibts einfach bis möglichst 19:30Uhr mal per Handy bescheid, obs was wird. Dann komm ich gegen 20:30Uhr auch mit meiner Freundin rüber geflogen.
    Ne dreiviertel Stunde fahrt hab ich aber auf jeden Fall. Bin heut abend am ADW.

• Roland, treffen wir uns dann in der Kartoffelstube oder erstmal in der Stadt?

Hinter der Kartoffelstube am Rödertor ist ein großer Öffentlicher Parkplatz.>da bin ich und mein Roter Pampersbomber ab 18.45->18.50 Uhr. :P

See You Roland :thumbup:

• Hinter der Kartoffelstube am Rödertor ist ein großer Öffentlicher Parkplatz.>da bin ich und mein Roter Pampersbomber ab 18.45->18.50 Uhr. :P

See You Roland :thumbup:

Meinst du den am Comet? Ja zu der Zeit isser glaub öffentlich. Unter der Woche isser glaub nur für den Comet, oder Edeka oder was das ist.
    Das kümmert da aber aus Erfahrung eh keinen. An der neuen Apotheke die Straße runter findest aber au meißt nen Parkplatz am Boardstein.
    Aber auf dem Parkplatz könnten wir besser zusammen stehen :thumbsup:

• Alles klar, für alle andere, die kommen wollen gebe ich die Adresse: 91541 Rothenburg o.d.T, Ansbacher Str. 15, Comet Parkplatz. Bis dann!

• @ kedroa

Danke man,dass du mich gestern nicht hängen lassen hast.Sonst hätte ich mich ganz alleine mit der Frauenclique abgeben müssen,denn die eine wollte es ja genau Wissen,und unbedingt mit mir ne Runde um Rothenburg drehen.Vielleicht kommen beim nächsten Stammtisch ein paar mehr.Zu zweit ist langweilig,aber die Chancen umso höher :!: :!:

Roland :D

• Beim nächsten Mal hoffe ich, bin ich dabei! :thumbup:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley: