Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

• Also der letzte Termin ist ja schon vorbei. Evtl. gibts ja nochmal einen? Ich wäre schon daran interessiert wenns diesen Monat noch klappt.

• Hi Leute,
    bin diesmal evtl. auch dabei.

@E92fanatics wir können uns ja vorher nochmal kurzschließen oder?

Grüße Jörg

• Hi Leute,
    bin diesmal evtl. auch dabei.

@E92fanatics wir können uns ja vorher nochmal kurzschließen oder?

Grüße Jörg

jup das machen wir ;). Also laut meinem Terminplan sollte am 29.10. nichts dagegen sprechen. Aber sicher weiß mans erst wenns soweit is aber ich sag jetzt mal zu.

1.Red Hooter (Roland)
    2.e92fanatics (Christian)

• Dann sag ich auch mal zu. Hoffentlich kommt nix dazwischen, wär cool wenns klappt zum Saisonabschluss!

1.Red Hooter (Roland)
    2.e92fanatics
    3.Jörg

• 1.Red Hooter (Roland)
    2.e92fanatics
    3.Jörg[/quote]
    4. snakedb (Dani)

Ich will natürlich auch wieder dabei sein und hoffe das ich beim nächsten mal anrufen bevor ich los fahr ein freundliches
    "Hey hier sind ne Menge Leute" höre.
    Ich komm aber evtl. wieder mal nicht pünktlich um 19Uhr. Ich bin in der Woche in Walldorf bei SAP auf Schulung und muss danach
    dann das Geschäftsauto in der Firma abgeben und irgendwie wieder an mein Auto kommen. Denn auf nem BMW Treffen
    kann ich ja nicht mit nem Opel Astra aus der Firma autauchen.

• 1.Red Hooter (Roland)
    2.e92fanatics
    3.Jörg
    4. snakedb (Dani)
    5. bmw-denny (denny) ach,so ein später Termin hat zu folge das man schon im Winterlook ankommen muss.... :(

Es wäre schön eine Woche vorher dann es wirklich fest zu machen, damit man planen kann.

Jetziger Stand: FREITAG 29.10.2010 um 19.00 Uhr Kartoffelbude äh Stube! Treffpunkt wäre wie von kedroa Autohof Wörnitz mit anschliessender geschlossener Anreise nach RBG. Sein Ausfühliches Programm finde ich zwar gut aber ist ja ein Stammttisch da will man gemütlich sitzen und quatschen und nicht nochmal los müssen. NIX gegen deinen Vorschlag aber das kann man mal anderes in einen Ausflug intigrieren!!! ODer....

!!! Es ist nun mal so das nicht immer alle können, dafür sind es beim nächsten mal andere die fehlen....... !!!

• Servus !

Du musst gar nichts, auch nicht im Wintermäntelchen.Und wenn es Dir zuspät ist,für was auch immer??(es ist kein BMW Treffen, nur ein kleiner Stammtisch)lass es.Wer Lust hat soll zum Stammtisch kommen, und wer nicht soll zuhause bleiben.Ob wer kann oder nicht muss er ja nicht jetzt Wissen,nur wer sich einträgt und dann doch nicht kommt,ohne Abzusagen, finde ich Scheisse.So war es letztes Mal und so soll es aber nicht jedesmal sein.Man braucht sich auch garnicht auf die Liste einschreiben,einfach vorbeischauen und a bisser`l Spass haben.Ohne Nachtwächter,Wörnitz,gemein.Anreise bla,bla.....und so....Der Termin ist fest,da brauch ich nicht 1 Woche vorher noch mal alle daran zuerinnern
    Ich weis nicht was daran so schwierig ist 1x im Monat sich für 2-3 Stunden frei zumachen,ohne dass gleich ein Staatsakt daraus wird.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_003.gif]

Bis dann ROLAND

• Also ich bin garantiert dabei. Nur wie gesagt es kann bis zu ne Stunde später werden. Also 20Uhr. Aber wenn ich wo zusage, komme ich auf jeden Fall.
    Und wenn alles normal läuft, komme ich auch pünktlich. Aber da ich über die A6 von Walldorf komme plane ich Komplikationen mit ein. Wer die Autobahn kennt,
    weiss warum.