Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

• ..bis dahin sind die Federn schon verbaut?

Ja, Federn + Spurplatten werden nächste Woche Dienstag verbaut!

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Wer kommt noch zu unserem geplanten Stammtisch nach Rothenburg o.d.T. am 24.09.2010 um 19.00 Uhr in die Kartoffelstube/Rödertor :?:

ROLAND ?(

• Hallo zusammen,

glaube ich sollte es mal mit Lottospielen versuchen....... X(
    wieder nen Volltreffer gelandet.
    Klappt bei mir leider auch dieses mal nicht....... :thumbdown:
    Bin am 24.09. auf ner Hochzeit...... :sleeping:

Gruß Bernd

• Oha jetzt macht doch nicht gleich dicht. Ich würde versuchen auch zu kommen diesmal. Ich hab leider halt kommende Woche Spätschicht aber ich würde versuchen es einzurichten früher zu gehen. Problem ist ich arbeite nicht gleich um die Ecke sondern paar Km weiter weg. Der User "Jörg" wäre dann evtl. auch dabei. Dann wärt ihr schon 2 mehr falls das bei uns hin haut.

mfg Christian

• Wieso ist der "gestorben" ?(8o

Vier Mann haben doch schon fest zugesagt, eventuell kommen noch Chrisitian und Jörg...dann sind wir schon zu sechst :thumbsup: AAuf einen oder anderen mehr würden wir uns auch freuen :)

Freu mich schon riesig auf nächsten Freitag :thumbup:

• Aktueller Stand:

1. Hooter 325xi - Roland + :?:

2. kedroa - Stanislav

3. snake.db- Dani mit Freundin

4. Sve90n - Sven / vielleicht mit Freundin

Mal sehen was sich noch tut.Hab keine Lust wieder mit Stani (Kedora) allein da zu sitzen,obwohl`s ja ganz lustig war. :thumbsup:

ROLAND ;(

• Wie lange soll das Treffen denn gehen? Weil ich koennte am Freitag wie es ausschaut erst gegen 19 Uhr von der Arbeit abhauen. Allerdings hab ich dann noch 2 Std Fahrtzeit vor mir bis ich in Rothenburg bin.

• Zitat

Wie lange soll das Treffen denn gehen? Weil ich koennte am Freitag wie es ausschaut erst gegen 19 Uhr von der Arbeit abhauen. Allerdings hab ich dann noch 2 Std Fahrtzeit vor mir bis ich in Rothenburg bin.

Det kannste knicken,muß Samstag um 05.00 Uhr zur Arbeit. Da wird es nicht später wie 22.00Uhr max.

ROLAND ?(

• Hm schade aber dann bin ich wohl raus :(.