Schau mer mal,na seng ma scho
nächster Versuch: Fr.24.09.10 19.00 Uhr
Biergarten Kartoffelstube
ROLAND
Schau mer mal,na seng ma scho
nächster Versuch: Fr.24.09.10 19.00 Uhr
Biergarten Kartoffelstube
ROLAND
Dat klappt da hab ich Früh, somit ab Mittag We
Auch wenn erstmal zu zweit - der Anfang ist gemacht...war echt super paar Stunden mit Roland plaudern zu haben. Allerdings hätten wir natürlich auf einen oder anderen mehr gefreut, was leider nicht der Fall war. In der Liste waren es durchaus mehr Personen aufgelistet, die nicht einmal kurz abgesagt haben.
Na ja, mal schauen ob es sich am 24.09 was da ändert:
1. Hooter 325xi - Roland
2. kedroa - Stanislav
Hier mal ein Vorgeschmack um dann den Hunger eventuell zu stillen.
Sollte doch möglich sein ein paar E9x Fahrer zu finden die gemütlich zusammen sitzen wollen,und mal vom Alltag abschalten wollen.
http://www.roedertor.com/filea…rte-gasthof-roedertor.pdf
Roland
Servus Jungs,
hey, ich wär ja au noch gekommen. Aber ihr sagtet ja, das ihr dann wieder geht. Hätte es bis 20:15Uhr nach Rothenburg geschafft.
Will also keine beschwerden hören
Hab mir den 24.09. innen Terminkalender rein geschrieben.
Sollte klappen. Hab da noch keine Termine.
1. Hooter 325xi - Roland
2. kedroa - Stanislav
3. snake.db- Dani mit Freundin
Alles anzeigenServus Jungs,
hey, ich wär ja au noch gekommen. Aber ihr sagtet ja, das ihr dann wieder geht. Hätte es bis 20:15Uhr nach Rothenburg geschafft.
Will also keine beschwerden hören
Hab mir den 24.09. innen Terminkalender rein geschrieben.
Sollte klappen. Hab da noch keine Termine.
1. Hooter 325xi - Roland
2. kedroa - Stanislav
Hi Dani !!
Stani+Ich wollten die Nachtwächter Wanderung nicht schon wieder mitmachen,ausserdem war ich schon etwas gefrustet weil wir nur zu zweit waren.Aber das Rumpsteak mit Folienkartoffel war erste Sahne.Und gut unterhalten haben wir uns auch.(Am Nachbartisch war eine ganze Horde wildgewordener Singelfrauen)
ROLAND
Also ich schreib mich da ebenfalls mal mit rein. Hab in der Woche Frühschicht somit hab ich ab Mittag Feierabend.Wäre nicht schlecht wenn ich bei dir einen Stop machen könnte Roland und wir dann zusammen dahin fahren. So gut kenn ich mich in Rothenburg nicht aus, das find ich auf Anhieb mit Sicherheit nicht. Außer ich fahr mir Navi, das wär ne Möglichkeit.
1. Hooter 325xi - Roland
2. kedroa - Stanislav
4. Sve90n - Sven / vielleicht mit Freundin
Gruß,
Sven
Sven, hallo, du kannst ja mit Navi fahren, die Adresse habe ich oben angegeben, lediglich ist es ein Edeka Markt und nicht Comet( der war früher). Das wird auch kein Problem...bis dahin sind die Federn schon verbaut?
An alle die Kommen wollen und mit NAVI fahren müssen
Adresse: HOTEL Rödertor/Kartoffelstube 91541 Rothenburg o.d.T, Ansbacher Str. 15
Unter 10 Anmeldungen werde ich
Auf geht`s
ROLAND
ich werds auch versuchen dabei zu sein, dieses mal.