Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

  • ach, bin auch erst 25, so ist das nicht :) alles halb so wild :D

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • ach, bin auch erst 25, so ist das nicht :) alles halb so wild :D


    Und ich bin sogar erst 24. Da werden wir doch auch einen unter 20 unter kriegen. Seh da kein Problem drin.

  • ich auch nicht :)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Da wird es keine Probleme geben...bin mir sicher :)


    Sparky, leider fahre ich gleich nach Wörnitz, über Ansbach habe ich dann umweg...


    übrigens, geht es, wenn wir uns erstmal in Wörnitz treffen und dann nach Roth. fahren?


    Und vielen Dank Roland für neue Überschrift - perfekt :thumbsup:

  • Wenn die Mehrheit nichts dagegen hat, würde ich das Treffen auf den 20.08 festsetzen


    Bleibt es beim Freitag :?:
    Könnte mir vorstellen das am Samstag noch der Ein oder Andere dazu kommen würde :gruebel:

  • Ja, es bleibt beim Freitag...zumindest für den ersten Termin - am 20.08...aber wir planen uns regelmässig zu treffen, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass das nächste Mal auch am Samstag stattfinden kann.


    Rothenburg o.d.T - ist immer eine Reise wert...besonderes kann ich emphelen, die Stadt mit Partnerin/Partner zu besuchen...Romantik pur...da wird auch jede Frau froh, diese tolle Stadt zu besuchen...sogar wenn es erstmal um "Felgen", " und "PS" geplaudert wird... :thumbsup:


    Deswegen laden wir herzlich alle Forumsmietglieder zu unserem Stammtisch ein :)

  • Hallo @ All !!

    Ich denke wir belassen es vorerst mal beim 20.08.2010
    Gerne können wir uns für Folgetreffen einen anderen Wochentag aussuchen.
    Das werden wir bei unserem 1.ten Treffen bestimmt unter anderem ausdiskutieren.
    Was mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht ist ein


    :bmw-smiley: 1.Hohenloher-Mittelfränkisches BMW-TREFFEN :bmw-smiley:
    2011 in unserer Gegend,
    Ich habe laut Uwe`s Liste keines in unserem Raum gefunden.
    Sollte es eines geben,bitte ich um Aufklärung.
    Aber dass ist nur so ein Gedanke von mir,können wir ja mal in Rothenburg drüber quatschen.


    :rolleyes2: Grüßle Euer Rasende ROLAND :rolleyes2:


  • Es gab einige Treffen in Rothenburg selbst. Da war aber glaube ich 2006 das letzte. Das wurde eingestellt.
    Sonst ist mir auch kein Treffen hier in der Nähe bekannt.



  • Bin zwar leider nicht bei eurem Treffen am 20.08.10 dabei finde die Idee aber sehr gut :)


    Roland: Fehlt bei dem "Rasende" in Deiner Signatur evtl. das "r" am Schluss?