Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

  • Das letze war 2007 glaube ich, aber dann war Schluss, Raab hat vllt. keine Lust mehr. Ansonsten das Treffen in Gollhofen, von Rothenburg ca. 40 km, von Crailsheim - 70 km? Näher gibt es kein Treffen mehr, denke ich. Hat keine Lust am Samstag nach Gollhofen zu fahren? Markenfreies Treffen wird von BMW-Club Tauber organisiert.

  • Hallo Jungs,


    Ich habe gelesen, dass Ihr alle so um die 20 seid.


    Ich selber bin 43 lenze jung und hoffe das das keine Probleme für euch darstellt.


    Gruß Oliver

  • So ein Mist, 20.08 is mein letzter Arbeitstag, dann Urlaub .Ausgerechnet in der Woche hab ich Spätschicht hab ich grad bemerkt, somit fall ich weg da ich erst um 22Uhr aus dem Schuppen raus komm.. :S :thumbdown:


    Beim nächsten Treffen dann aber hoffentlich :)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:


  • Nur zu! Jeder is erwünscht! :thumbsup:
    Du wirst den ein oder anderen aus deiner Altersgruppe finden.


    Nicht ich.....



  • Hi Oli !!
    Na der älteste biste jedenfall nicht,lol..!!! :floet: :floet:


    Grüßle der Rasende Roland :bmw-smiley:

  • Bin zwar leider nicht bei eurem Treffen am 20.08.10 dabei finde die Idee aber sehr gut :)


    Roland: Fehlt bei dem "Rasende" in Deiner Signatur evtl. das "r" am Schluss?

    Na ich hab mir den Beinamen nicht selbst ausgesucht,den hat mir ein netter User verpasst.Aber das geht auf die Sache mit der Forum Bestellung bei Flo zurück,
    da geh ich voll ab,dass kann ich garnicht haben wenn mich jemand verarschen will.


    Sonst bin ich ein ruhiger Zeitgennosse.


    Grüßle Roland :S

  • Schade Sven dass du nicht kommen kannst...hoffe aber, dass du beim 2.Stammtisch sicher dabei bist. :thumbsup:


    Wegen dem Alter muss man sich gar keine Gedanken machen, werde zwar 34, aber verstehe mich ganz gut mit allen Altersgruppen...

  • :?:
    Wollte hier keinen vera*schen sondern nur auf einen evtl. Fehler hinweisen.
    SORRY :!:


    Nein,Nein,nein,ich hab doch nicht dich gemeint.Ich habe den Namen doch vererbt bekommen,und hab keineswegs dich gemeint,Sorry tut mir leid dass du dich angesprochen gefühlt hast.Der Rasende Roland ist doch nett gemeint und verars..t fühle ich mich von FLO dem T-Shirt Mafioso.Da warst du nicht gemeint.Excuse me,im so sorry about this.


    Grüßle der rasante Roland :super: