TEASER.
Fzg war bei der Fahrwerkvermessung.
Schaut mal sehr Fett aus...Optik und Farbe
.... auf den Bildern ist es leider nicht zu sehen...hast du die Lufteinlässe des M3 verbaut oder die Prior Gitter?
TEASER.
Fzg war bei der Fahrwerkvermessung.
Schaut mal sehr Fett aus...Optik und Farbe
.... auf den Bildern ist es leider nicht zu sehen...hast du die Lufteinlässe des M3 verbaut oder die Prior Gitter?
Will nur noch mal die vorherigen Bedenken aufgreifen...
Passgenauigkeit ist in der heutigen Zeit, wo die meisten Teile aus Asien kommen genau so ein aktuelles Thema, wie Materialverträglichkeit bei der Lackierung. Hatten schon Probleme bei Kunststoffteilen und GfK bei der Folierung, extreme Blasenbildung, da die Teile so stark ausgegast haben, teilweise bis zu einem halben Jahr...
Was da bei einer nicht fachgerechten bzw. unprofessionellen Lackierung rauskommt, liegt auf der Hand...
Wichtig ist also die Prüfung der Materialverträglichkeit vor der Lackierung und der Einsatz der richtigen Weichmacher, Primer etc.. sollte man ruhig etwas mehr Zeit einplanen, da ist es gut, dass der Winter vor der Tür steht...
@ Geronomog
Colle Kiste, toller Umbau, jetzt weiss ich warum ich Deinen Performancediffusor bekommen habe... Echt geil...
frag mal deinen Mechaniker ob er Spaß hatte die M3 Kiemen in die Kotflügel einzubauen Mein Umbau ist Fertig, Bilder folgen. So ein Mist ist mir lange nicht untergekommen... Hab fürs einsetzen der Kiemen 3 Stunden Schleifen müssen. Nix mit einfach einclipsen... FInde sowas schon traurig, über 400 euro für Kotflügel blechen, lackarbeit sau teuer weil ne tonne füller und spritzspachtel drauf muss damit es nach was aussieht und unzählige stunden die draufgehen weil man bei der produktion schlicht weg gefuscht hat. zum glück hab ich die stoßstange original gelassen...
Ist doch echt eine Schande wie sich die deutschen Firmen PRIOR und MORVISION in ihren Qualitätsaussagen baden und die Realität dann eine ganz andere ist
Also PRIOR ist ja hauptsächlich eine amerikanische Firma denke ich oder ?
Aber frag mal mich wie meine Qualität von Lumma war .
Nachdem mein Tuner damals versuchte 4 Kotflügel ( 2 waren schon beim Transport beschädigt worden ) anzubringen hat er es aufgegeben .
Bin damals direkt zum Hersteller der Kotflügel gefahren und die haben es mir dann gerichtet .
Sollte ich den CSL-Deckel von Prior kaufen werde ich es direkt von Ihnen machen lassen.
Werde die Jungs auf der Essener Motorshow kennen lernen.
Ok, ich hatte in den letzten Wochen mehrmals mit der deutschen PRIOR-Vertretung Kontakt und die haben sich, wie gesagt, in ihrer Qualität nur so gewälzt!
Prior Heckklappe? Das ich nicht lache.. Würde ich mir niemals drauf baun... Auf Bildern wird es sicherlich gut aussehen, aber der weg bis dahin. Wenn dan wie du schon sagtest NUR wenn die es selber einbauen. Die Kotflügel Aufnahmepunkte waren total wild zusammengewürfelt. Morvision versucht wenigstens die Haltepunkte etc original beizubehalten.
Moje Jungs, kurze Frage, hat jemand von euch ein Gutachten Von einer Prior Motorhaube oder einer anderen von einem Namenhaften Hersteller?
gibt es nicht