M3 E92 Klon von Prior Design

• Hallo Thomas,
    was ist dass für eine auspuffanlage. 8o
    Heck ist gelungen. :thumbup:
    Seitenschweller ist zu ungenau für mein geschmack. :thumbdown:

• @ Masia Das ist ein Original M3 ESD, mir gefällt die Optik von Heck, daher der ESD. Is nur doof das er jetzt leiser ist... :(

@ geronomog Front ist geplant, muß ich mir aber nochmal durch n Kopf gehen lassen ob ich das realisiere. Radlauf find ich nich ma schlimm, nur wo der Schweller im Türrahmen endet, da find ich das ganze echt unpassend, von dem mal abgesehen sehen die Dinger echt gut aus.

Grüße Thomas

• Ich bin sehr verwundert, dass die Seitenschweller so ohne jegliche Details geplant sind. Wie sieht es wohl aus mit den Rest der Anbauteile wie Frontschürze, Seitenschürze etc..

• Hallo Thomas,
    was ist dass für eine auspuffanlage. 8o
    Heck ist gelungen. :thumbup:
    Seitenschweller ist zu ungenau für mein geschmack. :thumbdown:

:dito:

Aber das Heck sieht klasse aus - gefällt mir :thumbsup::auto:

Aber leider sieht das mit den Seitenschweller ( Radlauf) nicht so super aus , da kann sich das Wasser und der Dreck sammeln. Das musst du zumachen

• @eviltheknivel
    Kannst du mir bitte sagen, was du für den Umbau inkl. Teile bezahlt hast? Woher haste den M3 ESD und was hat es gekostet??

@Mad_Markus
    Würde die M3 Front an mein Fahrzeug passen, wenn ich das ACC Tempomat mit Abstandsregelung hätte? Weil vorne ist doch son runder Sensor.

Danke euch

• [[/font]
    @Mad_Markus
    Würde die M3 Front an mein Fahrzeug passen, wenn ich das ACC Tempomat mit Abstandsregelung hätte? Weil vorne ist doch son runder Sensor.

Danke euch[/quote]

das sollte passen weil der M3 hats ja auch und die gitter davon kannst ja nachkaufen , ich weiss jetzt garnicht ob bei priordesign die gitter dabei waren oder ob man diese bei bmw selbst bestellen musste aber ds wäre ja kein problem in deinem fall ,

• das sollte passen weil der M3 hats ja auch und die gitter davon kannst ja nachkaufen , ich weiss jetzt garnicht ob bei priordesign die gitter dabei waren oder ob man diese bei bmw selbst bestellen musste aber ds wäre ja kein problem in deinem fall ,

Der M3 hat keinen Abstandsregler! Daher müsste man sich die Gitter wohl selber bauen.

• gibt es mitlerweile passgenaue M3 Replica Seitenschweller für den E92/E93 ?

Jap, gibt es: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=316951

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY