M3 E92 Klon von Prior Design

• Hallo

dann hast du auch gerade eine Mail bekommen ! Ich habe einen Scanner gefunden und werde im Laufe des Tages die Bilder zusammenfügen und einstellen.

Nur eine Frage haben sie nicht beantwortet - wie sieht das mit der Scheinwerferspritzanlage aus .

Wenn ich kaufe dann mache ich das in Essen wo ich meine Sitze kaufe und man % bekommt . Die Umbauten sind bei mir immer im Winter.

Ich finde die Preise auch ganz o.k .

Bei den Kotflügeln ist immer zu beachten - die Kiemen werden nicht dabei sein und man braucht einen neuen Wasserbehälter im rechten Kotflügel- sind auch nochmal Kosten.

Ich werde am 9.8 wenn ich in Kamp-Lintfort bin bei denen vorbeuischauen.

Gruss
    Uwe

• Ich werde am 9.8 wenn ich in Kamp-Lintfort bin bei denen vorbeuischauen.

Dann schreib bitte mal nen Bericht was du so von der Firma hälst. Und evtl. siehst du ja auch die Teile und kannst was über die Qualität sagen :)

Thx!

• Habe die Frage ebenfalls zurückgestellt bzgl. SRA, Auspuffausschnitt und auch Parksensoren in der Front.

Aber bei den kotflügeln für 780€ bei Morvison muss man auch die 150€ für die Kiemen + 45€ für den Kabelsatz Extra zahlen, von daher
    spart man sich 280€ = die Seitenschweller :D

• und aus welchem Material werden diese Teile hergestellt?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Täusch ich mich oder sehe ich das richttig ... für mich sieht das im Heck eindeutig so aus, als würde das ganze, in der BMW Power abgebildete, Teil nur an e92 mit Ausnahme des 335i passen, denn die Auspufrohre liegen deutlich weiter außen als beim M3 (also hier kein Klon!) und selbst beim 335i, also ist die Frage dann nur, ob man das Teil auch nur mit einer Öffnung links bekommt oder immer eine "breite" 4-Rohr Auspuffanlage braucht.

Uli_HH
    P.S.: ... scheint fast so, als habe ich endlich die perfekte Heckschürze für unser Cabrio gefunden!

• Was meinst du mit an E92/93 mit Ausnahme des 335i?
    Die Rohre liegen weiter außen wie beim M3, also quasi perfekt für 335i und alle anderen Modelle...die Frage bleibt ob man den Ausschnitt selbst machen kann,
    eben wegen der 2 und 4 Rohranlage beim 335i oder halt 1 und 2 Endrohren bei 320/325/330....
    Habe die Frage gestellt bzgl. Material, aber wie schon im Artikel steht ist es ja Duraflex.

PS. Mir gefällt die Optik auch besser ohne den Zusatzspoiler, der M3 Original Look gefällt mir Super

• Was meinst du mit an E92/93 mit Ausnahme des 335i?
    Die Rohre liegen weiter außen wie beim M3, also quasi perfekt für 335i und alle anderen Modelle...die Frage bleibt ob man den Ausschnitt selbst machen kann,
    eben wegen der 2 und 4 Rohranlage beim 335i oder halt 1 und 2 Endrohren bei 320/325/330....
    Habe die Frage gestellt bzgl. Material, aber wie schon im Artikel steht ist es ja Duraflex.

PS. Mir gefällt die Optik auch besser ohne den Zusatzspoiler, der M3 Original Look gefällt mir Super

Der 335i hat aber auch weiter innen stehende Endrohre ... liegt ungefähr in der Mitte zwischen M3 und "Normal"-e92, deshalb gibt es in der Regel doch auch bei jedem Tuner unterschiedliche Schürzen für 335i und alle anderen 3er ... auf den Bilder sieht es halt für mich so aus, als würden die Endrohre "ganz" außen stehen ... wie es bei "Normal"-3ern mit einer 4-Rohr Anlage der Fall sein würde ... ideal wäre es wenn man die Ausschnitte selbst schneiden könnten, nur müßten sie dann im Falle des 335i immer noch inner- oder außerhalb des Steges liegen, damit es paßt!

Uli_HH