Sind die Autos Coupes Teurer geworden??

  • aber mal im ernst, ihr schnäppchenkäufer. hat mal jemand darüber nachgedacht, das jedes auto mit " voller hütte " auch irgendwann mal bestellt und bezahlt wurde ??? ihr sucht gebrauchte autos, mit wenig km und vollausstattung die mal zwischen 45t€ und 65t€ gekostet haben, für weniger als die hälfte ??? ich freu mich richtig, das die preise wieder etwas anziehen. grund ist ja der gewesen, das durch die krise im letzten und vorletzten jahr einfach weniger teure wagen bestellt wurden. und trotzdem möchte der ein oder andere, der sich den ein oder anderen wagen überhaupt nie leisten könnte, nun so richtig clever zuschlagen... nur setzt das immer einen " dummen " neuwagenkäufer voraus.
    lustig finde ich aber vor allem die " ausstattungswünsche " einiger hier ... setzt euch einfach mal ins autohaus und unterschreibt nach dem konfigurieren die neuwagenbestellung, ich bin sicher, das ein oder andere " häkchen " bei der sonderausstattung wird nicht gesetzt werden ... da fehlen die eier in der hose ... oder die steine in der tasche ....sorry.
    wenn ich mir kein 335i qp neu bestellen kann, dann kann ich mir den typ auch nicht 2 jahre alt leisten. dann eben nen 320er oder so, als beispiel.
    ich verstehe auf jeden fall, das nicht jeder sich nen neuen leisten kann, aber was mich stört sind die utopischen preis-und ausstattungswünsche einiger weniger gebrauchtwagensuchender.
    wenn billig, dann willig ... entweder kann ich die edelhure bezahlen oder ich halt am strassenstrich an ... beides ist selten, nur wenn erstere betrunken ist ... :whistling:


    sorry für meine meinung als neuwagenkäufer ... :meinung:


    100 % Zustimmung - tja die Jungs wollen die Riesenkisten fahren und können sich dann das Benzin nicht leisten :thumbsup:

  • Zitat von »breste« Zitat von »Kurvenräuber« Schon mal an Kauf von einem BMW Werksmitarbeiter gedacht?
    Warum sollte er sich einen BMW Werksmitarbeiter kaufen?



    hehehe, you made my day


    Ihr Nasen wusstet schon was ich meine! :eek:


    Freut mich aber wenn ich für Heiterkeit sorgen konnte! :D

  • Nanana, hier mal nicht verallgemeinern ;)


    nur keine sorge, ich schrieb ja " einige wenige " und nicht alle ... :herzen:
    aber siehst du das sooo anders als nicht-neukäufer ? :whistling:

  • 100 % Zustimmung - tja die Jungs wollen die Riesenkisten fahren und können sich dann das Benzin nicht leisten :thumbsup:


    ganz meine meinung kaufen kann man bald mal aber erhalten muss man ihn auch......

  • aber siehst du das sooo anders als nicht-neukäufer ? :whistling:


    Nö, ich seh es nicht anderst, wie du an meinem ersten Post ja auch erkennen kannst. Man kann nicht alles haben oder muss es zahlen. Und mir waren geringes Alter, ein guter Wagengesamtzustand, lückenlos BMW Scheckheft, 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie und wenig KM mehr wert als z.B ein Navi welches ich nicht brauche ;) Und da legt man halt knapp 30T hin bei nem 335i. Aber ich wiederhole mich, sry ;)

  • Nö, ich seh es nicht anderst, wie du an meinem ersten Post ja auch erkennen kannst. Man kann nicht alles haben oder muss es zahlen. Und mir waren geringes Alter, ein guter Wagengesamtzustand, lückenlos BMW Scheckheft, 2 Jahre Gebrauchtwagenversicherung und wenig KM mehr wert als z.B ein Navi welches ich nicht brauche Und da legt man halt knapp 30T hin bei nem 335i. Aber ich wiederhole mich, sry


    :thumbsup:


    nicht zu vergessen das der neu ja auch mal knapp 60 oder drüber gekostet hat ... das sind welten beim bezahlen ... :weinen:

  • Jep, da stimm ich auch zu. Ich selbst lege mehr auf eine gute Ausstattung und da ist Navi, Klima, Xenon, usw. ein muss. Ich habe nach meinem 325i immerhin ein Jahr gesucht, bis alles gepasst hat. Also wenig Kilometer, exellenter Zustand, viel Ausstattung und Geriebeart. Ziemlich egal war mir der Motor, Hauptsache 6 Zylinder (kann man bei einem BMW 6 Zylinder Motor was falsch machen ?( ) die Farbe und von welchem Händler der Wagen kommt.
    Habe über BMW die fahrgestellnummer überprüfen lassen und da kam unter anderem der ehemalige Preis von fast 51,000 € zu Tage.
    Und ich bin mit meinem langen Warten und den zahlreichem Suchen am Ende erfolgreich gewesen. Ach so, bezahlbar war er auch. :thumbup:

  • nicht zu vergessen das der neu ja auch mal knapp 60 oder drüber gekostet hat ... das sind welten beim bezahlen ... :weinen:


    Ja, ich hab mir auch mal neu zusammen gestellt...........und dann schnell die BMW Seite wieder zu gemacht :D



    Und ich bin mit meinem langen Warten und den zahlreichem Suchen am Ende erfolgreich gewesen. Ach so, bezahlbar war er auch. :thumbup:


    Und das ist doch das aller wichtigste, also wenn man den Wagen so gefunden hat wie man ihn will :)

  • Auch wenn ich hier Mario vollkommen zustimme, möchte ich euch meinen "etwaigen" "Neuen" mal vorstellen: 335i QP, EZ 07/07, 50TKM, Vollausstattung (Leder schwarz, Außen: graphite grau - gedöns, Navi Prof usw. usw.) bis auf Logic 7 und iPod-Schnittstelle.


    Jetzt dürft Ihr den Preis erraten :D