Sind die Autos Coupes Teurer geworden??

  • Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das M-Paket + Shadow Line vorhanden ist. Erste Hand, unfallfrei kommt noch dazu :D



    Blue_Rocket: Sehr guter Wert.


    Und nun mal ehrlich. Warum einen für 28K kaufen der einen nicht befriedigt...?! Dann lieber ein paar Schein drauf und alles was man brauch und eben nicht brauch!

  • Einen 335 sollte man nur kaufen wenn man das nötige Geld dafür hat, aber dann an der Ausstattung sparen finde ich den falschen Weg.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Auch wenn ich hier Mario vollkommen zustimme, möchte ich euch meinen "etwaigen" "Neuen" mal vorstellen: 335i QP, EZ 07/07, 50TKM, Vollausstattung (Leder schwarz, Außen: graphite grau - gedöns, Navi Prof usw. usw.) bis auf Logic 7 und iPod-Schnittstelle.
    Jetzt dürft Ihr den Preis erraten :D


    ich bin sooo stolz auf dich, endlich zählst auch du zum elitären kreis der qp-fahrer ... freu mich für dich !!! kommst du mit den km zurecht?


    sorry für OT ...

  • Denkt auch noch an die Versicherung , denke ein 335i wird erheblich mehr kosten als ein 325i .


    Sorry Uwe, das Argument zählt nicht! Ein 335i kostet keinen Cent mehr in der Versicherung als ein 330i und der ist auch nicht wirklich teuer! (entsprechende Prozente vorausgesetz)


    Aber sonst habt ihr recht, die Neuwägenkäufer können einem echt leid tun ...

  • Ich wollte nicht hier als Pfennigfuchser rüberkommen.
    ich wollte nur von euch wissen, ob euch auch aufgefallen sind das die preise gestiegen sind, seit dem Winter?!
    Weil da hatte ich andere Angebote gefunden gehabt, hatte halt andere Preisvorstellungen.


    Ich habe für meinen 325i mit Vollausstattung der 4 monate alt war In Lemans Blau auch mehr wie 40k ausgegeben.
    Ich würde es für den selben in 335i qp auch wieder tuen. Damit habe ich keine Probleme. Auch wenn er bißchen mehr kosten würde.


    Den Qualität hat seinen Preis ;)
    Man(n) gönnt sich ja sonst nix! :P


    Wenn mir einer richtig gefallen würde, würde ich sofort zuschlagen, das Unterhalten des Fahrzeugs war nie ne Diskussion.
    Mir ist schon klar das er mehr Sprit braucht und eventuel auch Teurer in Versicherung und Steuern sein wird, das ist mir auch egal.
    Ich wollte nur halt wissen ob die Preise gestiegen sind, und einige haben mir das hier gut erklärt und ich habs Verstanden.