Sind die Autos Coupes Teurer geworden??

  • Entweder fehlt der Geschmack (1) oder die Sportsitze (2) oder gar das Leder (3) :huh: Kein Wunder das die Dinger spotbillig sind!


  • :dito::meinung:

  • Also die Autos gefallen mir garnicht und den 325i kauf ich auf garkeinen Fall mehr, den ich hatte einen E90 325i und was ich da durchgemacht habe, hat mich total abgeschreckt von den zahlen 325i!! ;)



    Ich werde dann wohl warten müssen, denn in Autohäusern zahlt man sich dum und dämlich zur Zeit. Ich würde gerne den 335i haben wollen. Navi muss nicht unbedingt sein, will nicht die Volle Ausstattung weil bei meinem Letzten mit absolut voll hatte ich nur Probleme ;) Das will ich mir nicht unbedingt nochmal antuen.
    Aber Klimaautomatik, M Paket, Sportsitze müssen schon sein ;)


    Naja dann muss ich halt noch ein bißchen warten. :(
    Habe auch den E90 Facelift als 320d mit Vollausstattung für 31.000 € gefunden in Lemans Blau meiner Lieblingsfarbe mit beigem Leder.


    Von dem Motor hört man ja auch nur gutes mit dem neuen EFFD oder wie das heißt :P

  • aber mal im ernst, ihr schnäppchenkäufer. hat mal jemand darüber nachgedacht, das jedes auto mit " voller hütte " auch irgendwann mal bestellt und bezahlt wurde ??? ihr sucht gebrauchte autos, mit wenig km und vollausstattung die mal zwischen 45t€ und 65t€ gekostet haben, für weniger als die hälfte ??? ich freu mich richtig, das die preise wieder etwas anziehen. grund ist ja der gewesen, das durch die krise im letzten und vorletzten jahr einfach weniger teure wagen bestellt wurden. und trotzdem möchte der ein oder andere, der sich den ein oder anderen wagen überhaupt nie leisten könnte, nun so richtig clever zuschlagen... nur setzt das immer einen " dummen " neuwagenkäufer voraus.
    lustig finde ich aber vor allem die " ausstattungswünsche " einiger hier ... setzt euch einfach mal ins autohaus und unterschreibt nach dem konfigurieren die neuwagenbestellung, ich bin sicher, das ein oder andere " häkchen " bei der sonderausstattung wird nicht gesetzt werden ... da fehlen die eier in der hose ... oder die steine in der tasche ....sorry.
    wenn ich mir kein 335i qp neu bestellen kann, dann kann ich mir den typ auch nicht 2 jahre alt leisten. dann eben nen 320er oder so, als beispiel.
    ich verstehe auf jeden fall, das nicht jeder sich nen neuen leisten kann, aber was mich stört sind die utopischen preis-und ausstattungswünsche einiger weniger gebrauchtwagensuchender.
    wenn billig, dann willig ... entweder kann ich die edelhure bezahlen oder ich halt am strassenstrich an ... beides ist selten, nur wenn erstere betrunken ist ... :whistling:


    sorry für meine meinung als neuwagenkäufer ... :meinung:

  • Also der eine setzt auf Motor, der andere auf Ausstattung und alle wollen die 'eierlegende Wollmilchsau ' die nichts kosten soll , wie naiv seit ihr eigentlich .


    Denkt auch noch an die Versicherung , denke ein 335i wird erheblich mehr kosten als ein 325i .


    Wie Thy schon geschrieben hat , die Wirtschaft zieht an , die Leute sind wieder in Kauflaune und dadurch steigen wieder die Preise.


    Würde überlegen , was brauche ich wirklich .


    Brauche ich ein Navi Prof od. langt ein Business, ein Navi brauche ich von a nach b zu kommen und mehr nicht


    Brauche ich ein Schiebedach wenn ich Klima habe ?


    Brauche ich Sitzheizung , hatten das die Autos früher , ne und trotzdem haben wir uns nicht den Arsch abgefroren


    Brauche ich getönte Scheiben ?


    Brauche ich Kurvenlicht - für was ?


    u.v.m


    Wenn du gebrauchst kaufst musst du entweder Einbußen hinnehmen oder Geld in die Hand nehmen und dann bekommste auch was du willst.


    Schnäppchen bei BMW wird man selten bekommen - warum auch ?


    Gruß
    Uwe