Die neue Entwicklungsidee von Michelin...Aus und vorbei mit 20"

  • Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte!


    ICh fahre ja selbst im Sommer wie im Winter die Michelins, aber so langsam wird mir auch klar warum die so teuer sind!
    Wieviel Drogen muss man genommen haben oder wieviel muss man getrunken haben?!?!?! Das man so auf so einen Mist kommt?


    Sowas hätte ich erwartet von einem Stammtisch wo alle schon diverse Bierchengezischt haben, jedem is ja klar deste schmaler kleiner desto weniger Sprit.


    Ich glaube ich bewerbe mich da mal, da scheint man viel Geld zu verdienen mit Mist labern.


    Welche Chefetage erlaubt sowas?


    Ohne Worte!


    Die müssen doch alle Granaten harte gewesen sein!

    Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D



    Ben´s E91


    Ben´s "ex" E60

  • Hallöle.


    Ihr müßt auch mal die Vorteile erkennen.


    Am Beispiel: Sommer-Winter; Winter-Sommer der Reifenwechsel wird einfacher, das verstauen der Pneus (Die kann man dann in den Flur legen); die Pflege der Pneus (weniger Reinigungsmittel und Zeitaufwand) und wenn man die Pneus in Vollgummi macht wie beim Stapler, so sind sie auch Hochgeschwindikeits fest; Kleinerer Wendekreis; usw.



    War nur ein Scherz, aber es gibt echt Leute die ganz dolle Ideen haben :P


    LG Stefan

  • Theoretiker ;) ALLE :!:


    Ich liebe diese Leute, die hocken bei uns auch rum! Gerade von der Uni gekommen und wissen alles besser, Theorie ist nunmal Theorie und muss in der Parxis nicht funktionieren!


    Die Ansätze sind ja meistens ganz gut aber man sollte selbst ja merken wenn es sowas von Schwachsinnig wird, ich frage mich ja selbst auch immer warum ich nicht studiert habe, dann würde ich für Mist labern mehr Geld verdienen. 8|


    Wenn die privat auch so drauf sind finden die doch nie eine Frau!!!!!!!!!!!


    Schatz, das Kleid was du da kaufen willst macht keinen Sinn kauf dir lieber das Mdell Kartoffelsack, das ist nie modern kann dacher auch nie out werden! Du brauchst es auch nie waschen ausklopfen reicht, überleg doch mal wieviel Wasser und Strom dadurch gespart wird. 8o

    Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D



    Ben´s E91


    Ben´s "ex" E60

  • hahaha herlich . mal wieder ordentlich gelacht.


    Türken im Jahr 2112:


    ey guggst du korrekte 10 zöller ja.


    ey guggst DU ich hab das allerneuste teuerste einzigartigste ------ 9 zöller da guggste wa



    DA MUSS 8 ZOLL DRAUF ERST DANN IST DIE OPTIK PERFEKT BUBE

  • :totlachen: :lol:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • :totlachen: 8 Zoll wär doch echt praktisch....


    passt auch auf Kinderwagen, Bobby Car, Rasenmäher .......


    hehe... und wenn die Dinger mal alle drauf haben, gibt´s die bestimmt mal bei Aldi als Satz für 69,95- :lol:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin froh in dieser Autogeneration zu leben, :)
    die Zukunft wird ohne Geräusche - Gerüche und vor allem Emotionen
    auskommen müssen. :thumbsup:


    seh ich genauso ... unmöglich was uns die nächsten jahre erwartet...eigentlich sollte man sich ja des fortschritts wegen freuen, aber fehlendes geräusch beim starten des elektromobiles und 10zöller sowie sitze und armaturenbrett aus getrocknetem algen ... ne ne !!! :thumbdown:

  • Wat ich immer sach: "Autobild lese ich nur bei meinem Zahnarzt im Wartezimmer. da hab ich wenigstens wat zu lachen" :)


    Da war der Reporter vonne Autbild bestimmt ganz stolz, als er seinen Chef den Bären gezeigt hat, den sie ihm bei Michelin aufgebunden haben. :lol:


    Gruß


    Johannes

  • Zitat

    Kann man ja auch von der Radnabe entfernen...nach innen verlegen...Scheibenwechsel, 1500€, sorry lieber Kunde, der Motor musste dazu raus


    Gab es schön - Citrön 2CV (Ente) und noch ein paar andere Exoten.


    Im übrigen würde ich nicht ganzn so drüber lächeln. Viele Efindungen und deren "Geister" wurden belächelt und heute sind wir froh, daß sie es erfunden/probiert haben.
    Das das zur gegenwärtigen Designlinie nie und nimmer paßt ist klar - aber auch das kan sich ändern.


    MfG


    P.s: Manche müssen gar nicht studieren - die labbern vorher schon Sch . . . . .