Sieht echt spitze aus, das Teil - tolle Kombination

Schöner M3 am Münchener Flughafen
-
-
Geile Kiste !!!
Ich finde den Lack geil...nicht ganz matt, aber auch nicht glänzend. War letztes Jahr auf der IAA in Frankfurt schon im Kommen... -
Einfach nur Geil.Habe ich auf der AMI drin gesessen
-
Ich habe gestern am Münchener Flughafen einen schicken M3 gesehen und wollte euch das Bild nicht vorenthalten
Foto-0030-BMW.jpg
Der steht da schon paar Tage!Im Terminal 2 stehen immer wieder Schmuckstücke von BMW! Nachdem Audi im MAC so stark vertreten ist (Audi-Forum und Vorstellung A1)
-
Mir gefällt er auch, aber der Motor reicht mir.
-
was soll man da sagen? a´ traum isser!! Die Felgen im 359er Stylng sind echt Megamäßig, so der CSL/GTS Style, einfach lecker, gefallen mir besser wie die 220er
Die in Gunmet.grey auf meinem -
-
Preis und Größe?
Gewicht ?
Oder ist das wie bei den Felgen aus dem Performance Programm das einfach nur Performance draufsteht und sie immernoch knüppelschwer sind ?
-
Also ich würde glatt weg tauschen. Nur wird niemand mit so nem Auto so doof sein mit mir zu tauschen.
-
Also ich kann mich mit den Felgen vom Competion-Paket nicht so richtig anfreunden ... ich habe viele Bilder von denen gesehen und irgenwie wirken sie am e90/92 immer ziemlich klein für 19" ... im Gegensatz dazu wirken die Styling 260 dann ziemlich groß für 18" ... aber man muß sich wohl keine Sorgen mach sie mal auf einem anderen e9x als dem M3 zu sehen, denn da wird man sie garantiert nicht draufbringen.
Frozen Grey ist eine echt tolle Farbe, aber wenn man aus den US-Foren hört, das BMW sich bei Lieferung in die USA eine seitenlage Haftungsverzichts-Erklärung unterschreiben läßt und was man bei der Farbe alles nicht machen darf, dann würde ich persönlich sie lieber doch nicht nehmen!
Uli_HH