Leute bin am überlegen mein Iphone musikalisch in mein Fahrzeug einzubinden... jetzt ist die Frage was ist die bessere Wahl was für vor und nach teile gibt es?
danke im vorraus
Leute bin am überlegen mein Iphone musikalisch in mein Fahrzeug einzubinden... jetzt ist die Frage was ist die bessere Wahl was für vor und nach teile gibt es?
danke im vorraus
Hallo,
da bin ich auch gerade am prüfen. Das originale hat halt nur iPod nichts weiter. Dafür auch "nur" 199 Euro bei ebay neu! Das Dension hingegen, damit geht auch USB und mit einem weiteren Modul auch Bluetooth! Dafür war das günstigste Angebot was ich gefunden habe (ohne Bluetooth Modul) etwa 350 Euro. Funktionsmäßig werden Titel im Navi Bildschirm angezeigt! Ist aber bei beiden Modellen wohl der Fall! Klar ich finde USb wäre einfacher, kein ständiges angestecke von iPod/ iPhone, jedoch bekommt man ja fast 2 Originale Interfaces für den Preis
Ein "Vorteil" des Dension Gateway ist, dass man den CD-Wechseler (falls vorhanden) auch weiternutzen kann.
ok ich sag mal einfach was ich alles noch vorhab
ich will mir früher oder später aufjedenfall dieses ding http://shop.conexx-video.de/ar…-E60-E63-E64-E90-E91.html
kaufen und eine rückfahrkamera und einen dvb-t reciever anschließen das teil speist aber nur das video signal ein. Allerdings hab ich ja ein aux-in worüber das audiosignal eingespeist werden könnte. Kann ich gleichzeitig das Video ding ansteuern und die musik über aux-in einspeisen? oder geht im i-drive nur eins anzusteuern? weil dann solle ich mir ja das gateway 500 holen.
USB hätte ich dann eh später am dvb-t reciever