Copper-Tobi stellt seinen 320d vor!

• Dann mal schöne Grüße ins Leipziger Umland.

Schickes Auto. Einzig die 17" finde ich mittlerweile fast zu klein für nen 3er :whistling::meinung:

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Na siehe mal einer an!

Deinen e46 fand ich damals echt schick, war ja auch e46 user ;) Bin so wie du auch umgestiegen auf e90.

Den neuen kriegst du hoffentlich auch so gut hin wie den alten, jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß dabei ;)

• Schöne Limo :super:

Die ersten passenden Veränderungen sind gemacht,und die geplanten werden deinem gut stehen ;)

Weiter so :D

Gruß
    TOM

• Hi Tobi!

Wirklich ein schicker 320d den du dir da zugelegt hast.
    Die Ausstattung lässt ja kaum Wünsche offen. :thumbup:
    Bei der Individual Sonnenschutzverglasung werde ich schon etwas Neidisch, die hätte ich auch gerne gehabt. ;)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen E90.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif]

Gruß Pierre

• So habe heute alle Teile für die LED Kennzeichenbeleuchtung bestellt und kann diese am Montag abholen :) Es kommt also bald wieder was :D

Habe mich auch mal bei den Felgen umgesehen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit CSL Replicas? Finde die CSL passen sehr gut zu einem E90 :love:

• schöne Basis, wird bestimmt mal richtig schön wenn "er" fertig ist :thumbsup:

die CSL Reps sind gerade in der Bucht für 900€ ;)

• Ja nur will ich Felgen auf jeden Fall eingetragen bekommen, die haben ja kein Gutachten, bekommt man diese per Einzelabnahme trotzdem eingetragen, oder keine Chance? Hatte vorher nur die BBS Felgen mit Teilegutachten da war's ja easy :)

Achja Carbon Spiegelhüllen sind auch bestellt und müssten bald ankommen :D

• Schick Schick.Lass mal gucken per PN nach nem Spontan Treffen.Aus deiner Gegend gibts hier auch nen paar ;)