Wo bekomme ich denn wohl das Gutachten des Lufteinlass-Systems? Hat das jemand griffbereit?

Performance Lufteinlass System
-
-
Die BMW Kundenbetreuung kann mir nicht helfen. Ich solle mich an den ortsansässigen BMW Händler wenden.... Hmmmm.
-
Ich schau morgen späten Nachmittag nochmal aufm Rechner. Vielleicht hab ich es noch. Dann lad ich es hoch oder sende es dir.
-
Das ist nett, danke dir!
-
Ich schau morgen späten Nachmittag nochmal aufm Rechner. Vielleicht hab ich es noch. Dann lad ich es hoch oder sende es dir.
Wäre Top wenn dus mich auch gleich schicken könntest =)
Bestelle nächsten montag bei leebmann -
Zitat
Bestelle nächsten montag bei leebmannDann müsste es doch dabei sein, oder?
-
Hier mal das Gutachten. Hoffe man kann als PNG was damit anfangen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich es bei Pielmeier oder Leebmann bestellt hatte. Ein Gutachten war aber nicht dabei.Da ich es gestern selbst nochmal im Inet gesucht hatte bin ich auch wieder auf viele Falschaussagen getroffen.
Das System muss eingetragen werden und gut. Dass es leider nichtmal von BMW das Gutachten dazu gibt ist allerdings sehr dürftig.
Ist aber leider so eine Sache wie mit den in bestimmten Fällen eintragungspflichtigen PP 313 Felgen.
Hier nochmal der Hinweiss, nur weil es ein BMW Originalteil ist, bedeutet es nicht automatisch eintragungsfrei. -
Vielen Dank, sehr nett von Dir!
-
Hallo zusammen.
Habe keine entsprechende Topik gefunden, würde hier fragen. Weißt jemand, wofür dieses Loch hier?
(Mit roten Pfeil gekenzeichnet)
Viele Dreck kam in Luffikasten rein. -
Das ist dafür dass das Wasser ablaufen kann.